A
Alicebergamo
Guest
das Foto ist vollkommen
und für mich meisterhaft fotografiert
gute Nacht Meister Langohr
und für mich meisterhaft fotografiert
gute Nacht Meister Langohr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt da in der Nähe eine total coole Wiese auf einer Anhöhe ... mit herrlichem Rundumblick in die Berge. Dort haben wir bis in den Abend hinein gepicknickt.
![]()
Angler in der Abenddämmerung an der Elbe.....
LG
Juppi
Gratuliere zu der Stimmung! Super eing'fangen! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Dank dafür!
LieGrü
cerambyx
Hoppla, @TopperHarley ... des kenn' i doch!
Wenn des da hinten net der Hochsengs is, weil den kenn' i auswendig - links die Ausläufer der Dirn und rechts der Anfang vom Schoberstein ... des Wiesenbergl muß in der Nähe vom Camp sein .... ;-)
Es grüßt aus'm Steyrtal
cerambyx
Heimlich lebt die Erdkröte. Meist versteckt sie ihren Körper in irgendeiner dunklen feuchten Umgebung. Nicht weil sie sich seiner schämt, nein, das hat sie nicht notwendig - sie ist seit vielen Jahrtausenden von Jahren bestens angepaßt an Klima, Feuchtigkeit, Dunkelheit und hat sich seitdem kaum verändert.
Sie mag häßlich wirken für viele - aber sie zerstört keine Welt wie andere, sich schmückende, sich ja viel schöner Dünkende.
Dabei sind ihre goldenen Augen einen zweiten, tiefen Blick durchaus wert ...
Ein oft mit Nase und Kamera dicht am Boden befindlicher
cerambyx
Also ich finde Kröti wunderschön......
Hast Du sie mal geküßt......von wegen verwunschener Prinz?
LG
Juppi