Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, sehr lieb von Dir.![]()
@siriuskind,
ja,von oben sieht es wirklich sehr schön aus.aber ich glaube zum baden ist es nicht so geeignet,da es dort sehr steinig und ein weicher,nachgiebiger boden ist.
von dort oben geht eine treppe mit 412 stufen hinab.das habe ich mir dann aber nicht mehr zugemutet,nachdem ich schon fast 3h in einem sehr geländigem wald der zu dieser küste führt, mit zum teil sehr steilen treppen rumgekraxelt bin und ich gesehen habe ,wie fix und fertig die leute dort oben wieder angekommen sind....![]()
Ja, das würde ich mir auch nicht zumuten, dafür gibt es ja an der Düne genug Möglichkeiten, um ins Meer zu gehen, wenn das Wetter schön warm ist. Mein Mann und ich waren letztes Jahr im August vier Tage auf Rügen und hatten auch unsere Fahrräder dabei. Das war sehr schön, mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden, nach Rügen möchte ich gerne nochmal hin.