Lieblingsfoto des Tages

Kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschliessen...
Deine Bilder spiegeln die Schönheit der Schöpfung wider. :zauberer1
Bin momentan sowieso empfänglich dafür... für die Wunder der Existenz. So schön, dass es einem schon fast die Tränen in die Augen treibt...

Werbung:
Annie schrieb:
Kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschliessen...
Deine Bilder spiegeln die Schönheit der Schöpfung wider.
Bin momentan sowieso empfänglich dafür... für die Wunder der Existenz. So schön, dass es einem schon fast die Tränen in die Augen treibt...

Liebe Annie, auch ich liebe die Natur sehr (MO/NE sage ich da nur) und das ist vermutlich auch der Grund, warum meine besten Fotos aus der Natur stammen und nicht vom Menschen. Ich fotografiere Menschen auch äußerst ungern bzw. blende sie aus. (außer Kinder)
Hingegen bei Tieren, Bäumen, Blumen, Landschaften- da geht mir das Herz auf....:)

LG
Juppi

Liebe Annie, auch ich liebe die Natur sehr (MO/NE sage ich da nur) und das ist vermutlich auch der Grund, warum meine besten Fotos aus der Natur stammen und nicht vom Menschen. Ich fotografiere Menschen auch äußerst ungern bzw. blende sie aus. (außer Kinder)
Hingegen bei Tieren, Bäumen, Blumen, Landschaften- da geht mir das Herz auf....:)

LG
Juppi

Bei mir war das aber nicht immer so wie momentan gerade... da hat mich die Natur noch nie so "berührt", aber zurzeit nehm ich kleinste Details wahr. Hab zB letztens mal ausm Fenster geguckt, es hatte gerade geregnet, und direkt vor meinem Fenster steht ein Baum, und an einem Zweig waren viele kleine Regentropfen aufgereiht, dazu noch das Mondlicht... was für eine Kunst; konnte meinen Blick gar nicht mehr davon abwenden. Klingt vielleicht irre und andere würden daran achtlos vorbeigucken. :rolleyes: Aber mich hat das so berührt. Oder auch ne Schneeflocke, wie perfekt und harmonisch die "gestaltet" ist... einfach genial. Das weckt so ne Wehmut in mir.....

Vielleicht ist es auch irgendwann soweit, dass ich nicht nur Naturphänomene, sondern auch den Menschen als so ein perfektes Kunstwerk sehen kann; irgendwie wünsch ich mir das...

Annie schrieb:
Bei mir war das aber nicht immer so wie momentan gerade... da hat mich die Natur noch nie so "berührt", aber zurzeit nehm ich kleinste Details wahr. Hab zB letztens mal ausm Fenster geguckt, es hatte gerade geregnet, und direkt vor meinem Fenster steht ein Baum, und an einem Zweig waren viele kleine Regentropfen aufgereiht, dazu noch das Mondlicht... was für eine Kunst; konnte meinen Blick gar nicht mehr davon abwenden. Klingt vielleicht irre und andere würden daran achtlos vorbeigucken. Aber mich hat das so berührt. Oder auch ne Schneeflocke, wie perfekt und harmonisch die "gestaltet" ist... einfach genial. Das weckt so ne Wehmut in mir.....

Und? Ist das nicht wunderbar, diese Schönheit aufnehmen und registrieren zu können? Die Welt um uns herum ist ein Wunder! Aber die meisten Menschen nehmen dieses Geschenk gar nicht wahr bzw. nehmen es achtlos hin.

Mich berührte die Natur eigentlich schon immer. Schon als Kind konnte ich stundenlang unter einem mächtigen Baum im Gras liegen, in die
Krone schauen und dem Rauschen der Blätter lauschen.....Meine Großmutter hatte früher z.B. mehrere Stachelbeersträucher im Nutzgarten stehen.
Ich sehe mich immer noch darunterliegen, betrachte die einzelnen Stachelbeeren, die sich sacht im Wind wiegen, sehe ihren weichen Pflaum, kann sogar heute noch ihren Geruch "zurückhexen", wenn ich mich konzentriere.....Doch ja, die Natur war mir schon immer nahe......

Vielleicht ist es auch irgendwann soweit, dass ich nicht nur Naturphänomene, sondern auch den Menschen als so ein perfektes Kunstwerk sehen kann; irgendwie wünsch ich mir das...

Na ja, und wenn schon....Ich hab es bis heute auch nicht geschafft, mich "den Menschen" nahe zu fühlen. Einigen wenigen ja, durchaus, aber den
meisten nicht. Das macht mich aber überhaupt nicht weiter unglücklich....Wir sind, wer wir sind und gut ist.:)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben