Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
@ Urajup,
Kann irgendwie keine Links zitieren, geht erst ab 100 Beiträge :(

Wahnsinnsbild! Einfach wunderschön. Wo soll das sein? Ich habe so einen "Gang" noch nie zuvor gesehen.

@ Urajup,
Kann irgendwie keine Links zitieren, geht erst ab 100 Beiträge :(

Wahnsinnsbild! Einfach wunderschön. Wo soll das sein? Ich habe so einen "Gang" noch nie zuvor gesehen.

Hi Aron!:)

Welches der Fotos meinst Du mit "dem Gang"? Diesen hier?

Der steht im Park vom Reinbeker Schloß in Schleswig-Holstein. Im Sommer ist er übrigens auch sehr schön anzusehen.:)

Lieben Gruß
Urajup

Sag mal, wenn es den Laubengang im Schweriner Schloßpark noch gibt, und Du zufällig mal wieder dort sein solltest - kannst Du den auch mal fotografieren? Obgleich der glaube ich sehr grade war und sicher nicht die Wirkung hat, wie dieser hier. Aber der SN-er Laubengang ist der einzige, den ich kenne (bisher) - und so weit weg.....

Sag mal, wenn es den Laubengang im Schweriner Schloßpark noch gibt, und Du zufällig mal wieder dort sein solltest - kannst Du den auch mal fotografieren? Obgleich der glaube ich sehr grade war und sicher nicht die Wirkung hat, wie dieser hier. Aber der SN-er Laubengang ist der einzige, den ich kenne (bisher) - und so weit weg.....

Ja, wenn mal wieder ein schöner Tag ist, gehts auf nach Schwerin. Und ja, ich weiß welchen Laubengang du meinst. Der ist wirklich prächtig.:)

Lieben Gruß
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben