Lieblingsfoto des Tages

Jetzt wo ich ein Fahrrad habe, gehts jeden Tag raus.

Heute am Main.



An die Enten Familie habe ich mich ganz langsam rangepirscht,
und sie haben mich gelassen.

Seltsame Enten sind das, und ziemlich groß.

 
Werbung:
Jetzt wo ich ein Fahrrad habe, gehts jeden Tag raus.

Heute am Main.



An die Enten Familie habe ich mich ganz langsam rangepirscht,
und sie haben mich gelassen.

Seltsame Enten sind das, und ziemlich groß.


Dat sind keene normalen Enten. Irgendein anderes Vogelgetier ist das. Das Thema hatte ich grad letzte Woche bei einem Fest an einem Fluss und meine Mum wusste, wie die Dinger genau heissen. Aber ich bin mittlerweile verblödet :tomate: und kann mich nicht mehr erinnern.

Dickes Küsschen für dich (bin momentan etwas im Stress - bald mehr),

Icke :umarmen: :kiss4:
 
27. August 2010, ein verregneter Spätnachmittag. Ich komme durchnässt nach Hause, war auf der Druckerpatronentankstelle und im Papierladen. Jetzt sitze ich an meinem Tisch am Fenster zum Fluss und gestalte - wieder einmal - eine Traueranzeige fertig. Sie soll morgen ausgehängt werden. Noch immer kann ich es nicht wirklich glauben, dass jetzt auch sie verreist ist, so unerwartet und ohne Gruß in eine ferne Welt. Das ging mir einfach zu schnell.

Plötzlich wird es hell im Zimmer, so, als hätte draußen jemand die Wolken vom Himmel verblasen.

Noch nie sah ich direkt vor meinem Fenster einen derartigen Regenbogen. Der wirkliche Eindruck lässt sich mit meiner Kamera gar nicht einfrieren. Er erscheint mir, wie ein Gruß von "hinterm Horizont" und ich weiß: "Tot ist, wer vergessen ist!" ist mehr als nur ein abgedroschener Spruch
 
27. August 2010, ein verregneter Spätnachmittag. Ich komme durchnässt nach Hause, war auf der Druckerpatronentankstelle und im Papierladen. Jetzt sitze ich an meinem Tisch am Fenster zum Fluss und gestalte - wieder einmal - eine Traueranzeige fertig. Sie soll morgen ausgehängt werden. Noch immer kann ich es nicht wirklich glauben, dass jetzt auch sie verreist ist, so unerwartet und ohne Gruß in eine ferne Welt. Das ging mir einfach zu schnell.

Plötzlich wird es hell im Zimmer, so, als hätte draußen jemand die Wolken vom Himmel verblasen.

Noch nie sah ich direkt vor meinem Fenster einen derartigen Regenbogen. Der wirkliche Eindruck lässt sich mit meiner Kamera gar nicht einfrieren. Er erscheint mir, wie ein Gruß von "hinterm Horizont" und ich weiß: "Tot ist, wer vergessen ist!" ist mehr als nur ein abgedroschener Spruch

Ich glaube, ich ahne ein bißchen, welches Gefühl du beim Anblick des Regenbogen hattest.:)
Schau mal mein Benutzerbild an, das ist der Blick von meiner Terasse...und manchmal kommt der Regenbogen auch ohne Regen.
LG Mondin
 
@ Juppi, dass Scherenschnitt Bild finde ich wundervoll, liebe solche Bilder.

Kannste mir mal verraten, wie ich die Bilder so rein bekomme wie du.
Kenne nur das Bilderhosting....:rolleyes:

Wieder mal mit Fahrrad heute unterwegs, am Rande der großen Stadt.
Es wird wieder wärmer schön, ich finde das Licht gerade
so intensiv und milde.


 
27. August 2010, ein verregneter Spätnachmittag. Ich komme durchnässt nach Hause, war auf der Druckerpatronentankstelle und im Papierladen. Jetzt sitze ich an meinem Tisch am Fenster zum Fluss und gestalte - wieder einmal - eine Traueranzeige fertig. Sie soll morgen ausgehängt werden. Noch immer kann ich es nicht wirklich glauben, dass jetzt auch sie verreist ist, so unerwartet und ohne Gruß in eine ferne Welt. Das ging mir einfach zu schnell.

Plötzlich wird es hell im Zimmer, so, als hätte draußen jemand die Wolken vom Himmel verblasen.

Noch nie sah ich direkt vor meinem Fenster einen derartigen Regenbogen. Der wirkliche Eindruck lässt sich mit meiner Kamera gar nicht einfrieren. Er erscheint mir, wie ein Gruß von "hinterm Horizont" und ich weiß: "Tot ist, wer vergessen ist!" ist mehr als nur ein abgedroschener Spruch



Oh doch, ich finde, die Fotos geben schon den Eindruck wieder. Kann natürlich sein, dass Du es noch toller gesehen hast, aber die Fotos sind wunderschön!
 
Werbung:
@ Juppi, dass Scherenschnitt Bild finde ich wundervoll, liebe solche Bilder.

Kannste mir mal verraten, wie ich die Bilder so rein bekomme wie du.
Kenne nur das Bilderhosting....

Hi Morning,:)

Du mußt das Foto erst ins Internet hochladen, um einen Link zu bekommen, um ihn dann hier reinsetzen zu können. Ich benutze dafür immer http://www.fotos-hochladen.net/

Hast Du das Foto hochgeladen - das aber nicht zu groß sein darf, evtl. mußt Du es vorher verkleinern - dann werden verschiedene Links angeboten. Du mußt den Link für "Foren" mit rechter Maustaste kopieren und mit rechter Maustauste unter "einfügen" hier in Dein Post stellen. Das Foto öffnet sich aber erst, wenn Du das Post absendest oder auf "Vorschau" gehst.....

LG
Juppi
 
Zurück
Oben