Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
w16hgzecqr8e.jpg

Wie schön deine Fotos! Es gibt doch nichts herrlicheres als Wasser.
Danke! :umarmen:

R.

Gerne ,

Ich kann auch am Strand sehr gut entspannen . Dort hinsetzen , Augen zu und schwups , bin ich gaaanz weit weg .
Heute war ein wenig Flaute

@skadya
Ja, sind ganz schöne Fotos, obwohl ich eig kein Fan von Stränden wie "hier" bin. Mag lieber die "normalen" wie in Spanien etc, mit Palmen und so.;)

aes3rv1xyb5c.jpg

@skadya
Ja, sind ganz schöne Fotos, obwohl ich eig kein Fan von Stränden wie "hier" bin. Mag lieber die "normalen" wie in Spanien etc, mit Palmen und so.;)

aes3rv1xyb5c.jpg

Sieht toll aus in dieser Kirche , sehr prachtvoll .

Ja, im Süden sind die Strände schöner , wenn sie nicht zu überlaufen und mit Bettenhochburgen zugebaut sind , aber lieber diese Strände hier , wie garkeine , :D zumal so ein Strandspaziergang im Winter sehr reizvoll sein kann .

tolle Fotos

Hallo Ener67,

Nicht das ich dich ärgern will , aber du wolltest es ja so :D

Schöne Grüße von der Ostsee :)

Ja ja mach nur weiter soooooo und ich pack all meine 7 Dinger und verleg den Jakobsweg gegen Ostsee.

Aber mit Ener67 kannst eh nicht mich gemeint haben sondern irgendwie jemand anderes hier. :D

Aber das erste mit den Blumen :rolleyes:

Hast du beim zweiten Bild eine Photomontage gemacht, da taucht doch glatt am Horizont ein Paragleiter auf. Hmmmm ... wo sind die Berge !!!

Sollte ich je wieder reif für eine Beziehung sein so gebe ich eine Anzeige bei der Ostseesingelbörsenvermittlungsargenturskadya und der weiteren auf.

Werbung:
Sieht toll aus in dieser Kirche , sehr prachtvoll .
Danke.:umarmen:
Ich liebe Kirchen, obwohl ich keine Religion habe, meine Familie sind zwar Christen, aber sie haben mir die Entscheidung gelassen welche Religion ich möchte.
Und ich möchte keine, ich habe meine eigene.^^
Ich finde Kirchen einfach so schön, als Kind wollte ich immer in einer wohnen haha.

Ja, im Süden sind die Strände schöner , wenn sie nicht zu überlaufen und mit Bettenhochburgen zugebaut sind , aber lieber diese Strände hier , wie garkeine , :D zumal so ein Strandspaziergang im Winter sehr reizvoll sein kann .
Kennst du den Strand von Daly City?^^:D Ja, die Stadt heisst wirklich so.
http://static.panoramio.com/photos/large/53094412.jpg Finde den auch voll schön iwie.

Zurück
Oben