Lieblingsfoto des Tages

Ja, klar, aber hier gehts ja um die Lieblingsfotos des Tages... ;)

Wobei so Fotos von ganz alten Menschen auch was schönes sein können!
Mir ist das nur gerade eingefallen, weil ich schon mit 15 überhauptnicht mehr kindlich aussah, ich sah aus wie eine Erwachsene Frau..
Zudem hatte ich nie eine Kinderfigur, selbst als ich tatsächlich ein Kind war:D Hatte schon immer eine Frauenfigur, halt mit Kurven.. Ich war auch sehr frühreif..
Umso mehr erstaunt es mich, dass mich hier manche "Kind" nennen. Naja, den Neid muss man sich verdienen:zauberer1

Fotos von alten Menschen? Soll ich eins zu Ehren für meinen Opa reinstellen?^^ Der ist bald genau 10 Jahre tot.:(

Werbung:
Mir ist das nur gerade eingefallen, weil ich schon mit 15 überhauptnicht mehr kindlich aussah, ich sah aus wie eine Erwachsene Frau..
Zudem hatte ich nie eine Kinderfigur, selbst als ich tatsächlich ein Kind war:D Hatte schon immer eine Frauenfigur, halt mit Kurven.. Ich war auch sehr frühreif..
Umso mehr erstaunt es mich, dass mich hier manche "Kind" nennen. Naja, den Neid muss man sich verdienen:zauberer1

Fotos von alten Menschen? Soll ich eins zu Ehren für meinen Opa reinstellen?^^ Der ist bald genau 10 Jahre tot.:(

Ich glaub er würde sich darüber freuen :)

Ja, wenn du möchtest?

Ich glaub er würde sich darüber freuen :)

Ja, wenn du möchtest?
Okay. Dann für meinen Opa Josef G. Alles Gute, wo auch immer du jetzt bist...:(
41m5lakjavam.jpg

tolle Fotos

Hallo Ener67,

Nicht das ich dich ärgern will , aber du wolltest es ja so :D

Schöne Grüße von der Ostsee :)

Werbung:
Zurück
Oben