Lieblingsfoto des Tages

Das ist Schloss Rheinsberg und wirklich wunderschön . Meck-Pomm hat über 2000 Schlösser , Guts,-und Herrenhäuser . Wer sich dafür interessiert :

Auf nach Meck-Pomm :D

http://www.auf-nach-mv.de/schloesser#content

Ich meinte weniger das Schloss. Du hast da einen Augenblick erwischt, in dem sogar die hässlichste Hütte unter dem Licht zur wahren Schönheit geworden wäre.
Bei der Fotografie geht es für mich eher um das Gesamtbild. Wie kommt das Gesamtbild rüber? Im Internet findet man manchmal z.B. so einen einfachen und verrosteten Nagel unter einem Licht fotografiert, dass man staunt, wie schön so ein Gegenstand doch wirken kann. Das Bild bringt die Emotionen des Betrachters (Fotograf) rüber. Fotografieren ist daher eine große Kunst, die Emotionen von Betrachter zu Betrachter transportiert.
Der Fotograf nutzt die Lichtverhältnisse als Vermittler seiner Emotionen aus. :)

Werbung:
und jetzt folgen etliche Thüringen-Bilder von mir
war dieses Jahr erstmals dort
ich fang mal mit alten Schrott-Karren an, die wohl nicht jeder chic finden wird ... ein Wartburg-Friedhof

die einen haben Gartenzwerge im Garten und die anderen alte Wartburgs :D

und jetzt folgen etliche Thüringen-Bilder von mir
war dieses Jahr erstmals dort
ich fang mal mit alten Schrott-Karren an, die wohl nicht jeder chic finden wird ... ein Wartburg-Friedhof

die einen haben Gartenzwerge im Garten und die anderen alte Wartburgs :D

Die Karren erinnern mich an mein altes Auto. Das hatte ich ein paar Monate nicht gewaschen und schon wuchs unterhalb der Beifahrertür so ein kleines Bäumchen. Sah idyllisch aus. *g*

Schöne Bilder :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben