Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
grundgütiger - was ist da denn nun passiert - ich habe den link da oben angeklickt und lief auch alles ganz gut - aber mit so gewaltigem Erfolg habe ich nicht gerechnet ---- na ja, kommen Merlins Augen gut zum Vorschein - die Liebe pur !

@dragonheart: sehr süß die Schnute:thumbup:, ich stehe voll auf Bellos:D Sehe gerade ist von 05 das Foto...wie alt ist er nun?
Süßer Kürbis;)

@Urajup: feine Mietze, Mietzen mag ich auch:thumbup:

grundgütiger - was ist da denn nun passiert - ich habe den link da oben angeklickt und lief auch alles ganz gut - aber mit so gewaltigem Erfolg habe ich nicht gerechnet ---- na ja, kommen Merlins Augen gut zum Vorschein - die Liebe pur !

Hi Du!

Bevor Du das Foto hochlädst, mußt Du es "verkleinern", sonst ist es zu riesig.:)

LG
Urajup

Hekja schrieb:
@Urajup: feine Mietze, Mietzen mag ich auch

Hab sogar noch eine, guckst Du hier:

Der Floh sonnt sich auf dem Gartentisch in der warmen Aprilsonne; und ja, meine Katzen dürfen auf den Tisch (jedenfalls im Garten)...:D

LG
Juppi

Hab sogar noch eine, guckst Du hier:

Der Floh sonnt sich auf dem Gartentisch in der warmen Aprilsonne; und ja, meine Katzen dürfen auf den Tisch (jedenfalls im Garten)...:D

LG
Juppi

Eine Siam, ja Katze oder Hund müsste man sein*traeum*...bin unempfindlich, mag zwar keine Katzenhaare aufs Brot aber naja....habs bis jetzt überlebt. Selber habe ich keine eigenen, doch genügend um mich herum. Und ein wenig Hundesabber :D wozu gibt es Waschbecken:)

Eine Fellnase begibt sich gerade auf Entdeckungstour bei mir zuhause und die andere Fellnase wird gerade von mir bespaßt in Ihrem Heim mit Schmusekissen, die ticken bei diesen Kissen völlig aus:D

Die Fotos nehme ich wieder raus. Bilder von gestern sozusagen:)

Werbung:
@dragonheart: sehr süß die Schnute:thumbup:, ich stehe voll auf Bellos:D Sehe gerade ist von 05 das Foto...wie alt ist er nun?
Süßer Kürbis;)

@Urajup: feine Mietze, Mietzen mag ich auch:thumbup:

@ Urajup: Vielen Dank für den Hinweis - habe nicht die Spalte skalieren beachtet - da geht es dann wohl um die Verkleinerung - beim Kürbis hat es geklappt

@ Hekja: Merlin ist aus einem Tierheim - er wurde an einer wenig befahrenen Landstraße angebunden nach 8 !!! Tagen alamiert von Mitarbeitern der Müllabfuhr, die immer den gleichen Weg fährt - und ihn wiedererkannt hatte - vom Tierheim abgeholt ... er hat sich mich ausgesucht! Wie alt er ist, weiß ich nicht, nur daß er damals - trotz weißem Kinn - noch sehr jung war - und heute ist er zwar grauer geworden und hat Einbußen im Sehen und hören - aber er flitzt noch sehr flink durch die Gegend - jeden Tag begrüßen wir uns als ob wir Jahre getrennt waren - es ist ein so schönes Geschenk .... und ich bin sehr sehr dankbar dafür .... er hat übrigens etwa Schäferhundgröße ....

Zurück
Oben