Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
oder das hier ... alles mit dem Handy fotografiert:

imag0572qyma4b5osc.jpg

War ein toller Sonnenuntergang ...

tolle bilder topperharley ,ja ,die handykameras machen schon sehr gute bilder.
habe eine sigma sd9 (älteres modell ) geschenkt bekommen, mit der ich bestimmt gute ,detailiertere bilder machen könnte , aber das ist ein schweres , unhandliches ding und energiefresser noch dazu .habe keine lust die mit mir rumzuschleppen :rolleyes:

tolle bilder topperharley ,ja ,die handykameras machen schon sehr gute bilder.
habe eine sigma sd9 (älteres modell ) geschenkt bekommen, mit der ich bestimmt gute ,detailiertere bilder machen könnte , aber das ist ein schweres , unhandliches ding und energiefresser noch dazu .habe keine lust die mit mir rumzuschleppen :rolleyes:

das ist dann Fitness und Fotografie im Kombipack =)

ja das Handy hat man halt immer eingesteckt. Wobei es auch schon sehr kleine DSLR-Kameras gibt, wie die PEN Minis. Nur hab ich offenbar noch nicht so den Fotografentick sie überall hin mitzunehmen ... aber ich arbeite daran, weil meistens, wenn man es nicht erwartet ergäbe sich ein toller Schuss.

@moonlight
ja, du bist auch auf ein paar Fotos drauf =)

lg
Topper

das ist dann Fitness und Fotografie im Kombipack =)

ja das Handy hat man halt immer eingesteckt. Wobei es auch schon sehr kleine DSLR-Kameras gibt, wie die PEN Minis. Nur hab ich offenbar noch nicht so den Fotografentick sie überall hin mitzunehmen ... aber ich arbeite daran, weil meistens, wenn man es nicht erwartet ergäbe sich ein toller Schuss.

@moonlight
ja, du bist auch auf ein paar Fotos drauf =)

lg
Topper

ich schleppe ja schon genug mit mir rum und hatte die auch noch nebenbei mit , aber umgehängt drückt die durch das gewicht am hals und ich bekomme verspannungen .wenn ich sie in der tasche trage und sie jedesmal rausholen und das objektiv aufstecken muss , wenn ich fotografieren will , wirds auch nervig und man verpasst gute motive (schnappschüsse ) .ich bin da ein bißchen wählerisch ,:D aber das muss passen. werde mir auch bei gelenheit eine kleine dslr -kamera kaufen, die mir wirklich gefällt .

brot selbstbacken ist auch was feines . mache ich ab und mal , aber im brotbackautomat , mit verschiedenen kernen, am liebsten kürbiskerne .
ja, das gute alte bäckerhandwerk stirbt leider aus , auch wegen den ganzen industriell hergestellten backware.

Oh, so habe ich das aber nicht gemeint, obwohl das natürlich stimmt, was Du sagst mit dem industriell hergestellten Brot, aber ich meinte es eher ironisch, dass dadurch, dass ich selber backe und nicht beim Bäcker mein Brot kaufe, der Bäcker arm wird, der Arme.:)

Werbung:
Zurück
Oben