Lieblingsfoto des Tages

Novemberimpressionen vom heutigen Spaziergang
image.php
[/url] [/IMG]

Werbung:
ja,sushi ist sowas von lecker .....

das ist nicht schwer . bei youtube und auf hompepages gibt es anleitungen.
das erste mal sahen die rollen bei mir aus wie geplatze aale ,aber man übt sich da schnell rein und sonst es gibt auch sushiformer , aber es macht mehr spaß mit der bambusmatte /rolle.

Danke, werde ich mal reinschauen. Inzwischen kann man ja wohl wirklich alles über das Internet erfahren, echt interessant. Ich habe mittlerweile so tolle Brotrezepte gefunden, so toll sind meine Brote noch nie geworden, es macht jetzt so viel Spaß, die zu backen. Bei mir werden inzwischen die Bäcker arm.:D

Danke, werde ich mal reinschauen. Inzwischen kann man ja wohl wirklich alles über das Internet erfahren, echt interessant. Ich habe mittlerweile so tolle Brotrezepte gefunden, so toll sind meine Brote noch nie geworden, es macht jetzt so viel Spaß, die zu backen. Bei mir werden inzwischen die Bäcker arm.:D

brot selbstbacken ist auch was feines . mache ich ab und mal , aber im brotbackautomat , mit verschiedenen kernen, am liebsten kürbiskerne .
ja, das gute alte bäckerhandwerk stirbt leider aus , auch wegen den ganzen industriell hergestellten backware.

Hallo Skadya,
wir hatten heute dasselbe Wetter in Linz (Hochnebel) ;-) Der soll sich ja bis Moskau ziehen =) Ich hab es heute trotzdem für ein paar Stunden geschafft ihm zu entkommen und mich von der Sonne beglücken zu lassen ... auf der Gis (Linzer Hausberg):

imag05686hs9nkg7uv.jpg

Werbung:
Zurück
Oben