Lieblingsfoto des Tages

Wie ist denn das mit den Tomaten bei dir? Kannst du die das ganze Jahr über ernten?

Ich denke schon.......ich habe dieses Jahr erst angefangen zu gaertnern ;)
Aus der Erde meines Komposthaufens sind urploetzlich unzaehlige Pflanzen gekeimt......weiss selber nicht so genau was da so alles kommt......jedenfalls habe ich die Pflanzen dann umgetopft.......habe jede Menge Tomaten, Gurken und Wassermelonen......auch Kuerbis sollte dabei sein. Monanto ist seit letztem Jahr auch in Goa.......so lange es noch echte Pflanzen gibt will ich sie mir erhalten und hobbymaessig und fuer den Eigenbedarf anbauen

Werbung:
Ich denke schon.......ich habe dieses Jahr erst angefangen zu gaertnern ;)
Aus der Erde meines Komposthaufens sind urploetzlich unzaehlige Pflanzen gekeimt......weiss selber nicht so genau was da so alles kommt......jedenfalls habe ich die Pflanzen dann umgetopft.......habe jede Menge Tomaten, Gurken und Wassermelonen......auch Kuerbis sollte dabei sein. Monanto ist seit letztem Jahr auch in Goa.......so lange es noch echte Pflanzen gibt will ich sie mir erhalten und hobbymaessig und fuer den Eigenbedarf anbauen

Wünsch dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen! :)

war kaum zuhause beim Elternhaus, da bekam ich auch schon Besuch und der Maxi war nicht mehr zum Loswerden ... ständig zwischen den Füßen und so ... wahrscheinlich wollte er wieder in den Wald. Ich hab mich dann mal zu ihm auf den Boden gesetzt ... und das hat sich dann daraus ergeben ... :D

IMAG0509.jpg

war kaum zuhause beim Elternhaus, da bekam ich auch schon Besuch und der Maxi war nicht mehr zum Loswerden ... ständig zwischen den Füßen und so ... wahrscheinlich wollte er wieder in den Wald. Ich hab mich dann mal zu ihm auf den Boden gesetzt ... und das hat sich dann daraus ergeben ... :D

IMAG0509.jpg

Soooo ein schönes Bild! Hast ihm wahrscheinlich schon sehr gefehlt! :)

IMAG0509.jpg

Wie süß!! Und wie glücklich er ist, bei Dir sein zu können, zu herzig!

IMAG0509.jpg

sehr sympathisch ,dieses bild.
hatte heute auch eine schöne begegnung mit einer katze ,die dieser sehr ähnlich sieht. die hat mich regelrecht überfallen, als ich auf einem parkplatz aus dem auto aussteigen wollte. die kam sofort ,als ich die tür öffnete und kurz zur ihr rüber rief. die sprang mir auf den schoss und fing sofort an zu schmusen .war die süss .mußte dann aber los und sie kam mir noch eine ganze zeit hinterher gelaufen. am liebsten hätte ich sie eingesteckt :D.
die katzen in meiner umgebung hauen ja immer ab vor mir.
bekam aber noch 'nen schreck, als ich wieder vom parkplatz fuhr , kam sie zwischen 2 autos rausgelaufen und lief mir fast ins auto :rolleyes:
das wäre ein schock gewesen, wenn ich sie überfahren hätte.

Werbung:
Zurück
Oben