Lieblingsfoto des Tages

4tvzw9.jpg

Die "Shopping Mall" :D von Witten, NRW, komplett leergefegt.

Schaltet sich da die Bodenbeleuchtung abends ab? Die sieht sicher auch gut aus.

lg
Topper

Werbung:
@Annie

Schöne Bilder, solche Häuser finde ich auch wunderschön. Bei dem ersten Foto mit dem Flüsschen dachte ich erst, ob das wohl in Straßburg ist, da gibt es auch so etwas in der Art, wenn ich mich recht erinnere.:)

@Annie

Schöne Bilder, solche Häuser finde ich auch wunderschön. Bei dem ersten Foto mit dem Flüsschen dachte ich erst, ob das wohl in Straßburg ist, da gibt es auch so etwas in der Art, wenn ich mich recht erinnere.:)

Hi Siriuskind,

nee, das ist nicht in Strassburg. Hab nen Ausflug in die nahe Umgebung hier gemacht (Wengern, NRW) und da gibts solche Häuser zuhauf. ^^

LG

War grad auf einem Spaziergang ... und dabei natürlich auch meine PEN E-PM1 mini.

pa0500052d1p7kqc69.jpg

Das Schöne in dem Moment war nicht die Wohngegend, sondern das Licht der untergehenden Sonne ... und die kommt jetzt gar nicht so schlecht rüber. Übrigens, wer grad eine günstige Einsteiger-Spiegelreflex-Kamera sucht ... ich hab mich damit vor Wochen ja ein wenig beschäftigt ... die PEN gibts gerade um sagenhafte 280 Euro bei Mediamarkt inklusive 14 - 42 mm Objektiv. Das ist schon fast der Preis einer besseren Kompaktkamera, die aber von der Qualität her nicht mithalten kann.

lg
Topper

Werbung:
aso? :D
Hast mich nicht gesehen? *ggg*
Am Spielplatz wärs noch interessant gewesen, spielende Kinder zu fotografieren ... aber in der heutigen Zeit ist das nicht mehr so einfach.

lg
Topper

:D
Hast nochmal Glück gehabt, um diese Zeit am Freitag ist bei mir Rückzug angesagt. ;)

Generell ist es nicht so günstig andere Leute zu fotografieren ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Bei Kindern ist das ganz heikel ... und das ist gut so.

Zurück
Oben