Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hi Juppi,

der lächelt ja auch so, genau wie meiner, der übrigens auch so ähnlich aussieht.

LG
Wär mal interessant zu wissen, ob Katzen lächeln bzw. Humor überhaupt haben. Ich kann mich erinnern, dass eine Tierkommunikatorin? oder wie man das nennt, hier im Form über ihren Kater geschrieben hat, dass er über keinen Humor verfügt. Irgendwo hab ich auch schon gelesen/gehört ... wenn Katzen so mit den Augen blintzeln ... also immer wieder so schmale Augen machen, dann soll das irgendwie Spaß symbolisieren. Aber können Tiere lachen? :D

Abgesehen von dem geilen Makaken hier. :D

Hey,

ich denke, dass Katzen ihrem Befinden eher über Körpersprache und mit den Augen Ausdruck verleihen.
Mein Kater "redet" auch viel ;)
Danke für ein weiteres, schönes Photo einer Katze - ich kann mich da eh nie sattsehen.

:katze:

es ist jetzt recht schnell gegangen ... und ich war gerade mit der neuen Cam auf Streifzug und wollte ein par Nachfotos ohne Blitz testen ... mit Nachaufnahme-Modus.

p9060006a40oqdnwy3.jpg

Die Lichtquelle auf der rechten Seite hätte sich noch gut am Foto gemacht.
Ich freu mich schon auf die Stadt =)

Wär mal interessant zu wissen, ob Katzen lächeln bzw. Humor überhaupt haben. Ich kann mich erinnern, dass eine Tierkommunikatorin? oder wie man das nennt, hier im Form über ihren Kater geschrieben hat, dass er über keinen Humor verfügt. Irgendwo hab ich auch schon gelesen/gehört ... wenn Katzen so mit den Augen blintzeln ... also immer wieder so schmale Augen machen, dann soll das irgendwie Spaß symbolisieren. Aber können Tiere lachen? :D

Abgesehen von dem geilen Makaken hier. :D

Ich habe bei meiner Katze schon feststellen können, dass sie Humor hat, denn die Art, wie sie mich manchmal zum Spiel auffordert, hat etwas sehr humorvolles. Oder wenn ich zu Bett gehen will, versteckt sie sich schon unter dem Bett, um mich dann, wenn ich die Beine hochschwinge, zu überfallen, aber ohne Krallen. Nicht nur ich finde das witzig, bei ihr habe ich auch das Gefühl, dass es ihr einfach Spass macht.

Und ja, diese schmalen Augen, die sie machen, wenn sie einen anschauen, soll schon ein Anlächeln sein. Bei Hunden gibt es ja auch diese richtig fröhlichen Gesichtsausdrücke.

Also für mich haben definitiv Tiere Humor ich habe einige verschiedene Arten von Tieren besessen und bei jedem einzelnen habe ich einen Anflug oder eine Eigenart von Spaß endteckt . Ich würde es nicht nur auf Katzen oder Hunde oder Affen begrenzen .

Am meisten fällt es mir natürlich bei meiner Hündin auf die aber erst nach einer gewissne Zeit zu einem Spaßvogel wurde . Und das sie einer ist , ist so deutlich wie der Sonnenaufgang jetzt .

Ich ziehe gestern Abend meine Socken aus rolle sie ein und lege sie auf den Couchtisch weil ich weiß sie schnappt sie sich sonnst und das ist dann immer ein großes Nachrenn spiel . Was macht die Kröte ?

Sie stützt sich auf meine Knie auf mit den einen Pfote mit der anderen Pfote auf den Tisch und schnappt sich die Socken .
Ich tu so als wäre ich darüber sauer und sie rennt schwanzwedelnd ins Kinderzimmer mit ihrer * Beute* .....

Diese SItuation und ähnliche erlebe ich tagtäglich mit ihr und die deutung der Situationnen lassen meiner Meinung nach nur einen Schluss zu ..:D

Werbung:
Hi Juppi,

der lächelt ja auch so, genau wie meiner, der übrigens auch so ähnlich aussieht.

LG

Hi Annie!

Da bist Du jetzt wohl auch "auf die Katz" gekommen? Na ja, früher oder später entdecken die meisten, was für eine Wohltat eine Katze im Hause ist.:)
Und ja, meiner lächelt, jedenfalls morgens, wenn er seine Portion geschnittenes Hühnerfleisch erhält. Er ist nämlich ein Luxuskater, weißt Du und er hält sich auch einen Lakai, nämlich mich.

Daher heißt es ja auch: "Hunde haben einen Herren, Katzen hingegen halten sich Personal.";)

Liebe Grüße
Juppi

Zurück
Oben