Annie
Sehr aktives Mitglied
Hi Juppi,
der lächelt ja auch so, genau wie meiner, der übrigens auch so ähnlich aussieht.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär mal interessant zu wissen, ob Katzen lächeln bzw. Humor überhaupt haben. Ich kann mich erinnern, dass eine Tierkommunikatorin? oder wie man das nennt, hier im Form über ihren Kater geschrieben hat, dass er über keinen Humor verfügt. Irgendwo hab ich auch schon gelesen/gehört ... wenn Katzen so mit den Augen blintzeln ... also immer wieder so schmale Augen machen, dann soll das irgendwie Spaß symbolisieren. Aber können Tiere lachen?Hi Juppi,
der lächelt ja auch so, genau wie meiner, der übrigens auch so ähnlich aussieht.
LG
Wär mal interessant zu wissen, ob Katzen lächeln bzw. Humor überhaupt haben. Ich kann mich erinnern, dass eine Tierkommunikatorin? oder wie man das nennt, hier im Form über ihren Kater geschrieben hat, dass er über keinen Humor verfügt. Irgendwo hab ich auch schon gelesen/gehört ... wenn Katzen so mit den Augen blintzeln ... also immer wieder so schmale Augen machen, dann soll das irgendwie Spaß symbolisieren. Aber können Tiere lachen?
Abgesehen von dem geilen Makaken hier.![]()
* aufgenommen beim morgendlichen Schwimmgang *
Am meisten fällt es mir natürlich bei meiner Hündin auf die aber erst nach einer gewissne Zeit zu einem Spaßvogel wurde .
Hi Juppi,
LG