Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Da schlägt mein Katzenliebhaberherz höher - DANKESCHÖÖÖN!

Wie sieht's aus, shido, geht es einer Katze in Goa im Allgemeinen gut? Ich hoffe es sehr.

Hier noch ein s/w-Photo meines Weggefährten:

Da schlägt mein Katzenliebhaberherz höher - DANKESCHÖÖÖN!

Wie sieht's aus, shido, geht es einer Katze in Goa im Allgemeinen gut? Ich hoffe es sehr.

Hier noch ein s/w-Photo meines Weggefährten:

das ist schwer zu beurteilen.......dieser Katze geht es auf alle Faelle praechtig. In Goa gibt es aber auch sehr viele wilde Katzen und Hunde und denen.....nun ja ......geht es nach "unserer" Beurteilung nicht besonders gut. In dieser Vielzahl kann man schon fast von einer Plage sprechen....und nur wenige Menschen achten die Tiere hier.....leider

Ich muss des einfach posten aufgenommen auf meiner Hundewiese :

und zwar deswegen :

der braune HUnd --> Männchen , die schwarze ein Weibchen ...

das ging so ne ganze Stunde ...:D

das ist schwer zu beurteilen.......dieser Katze geht es auf alle Faelle praechtig. In Goa gibt es aber auch sehr viele wilde Katzen und Hunde und denen.....nun ja ......geht es nach "unserer" Beurteilung nicht besonders gut. In dieser Vielzahl kann man schon fast von einer Plage sprechen....und nur wenige Menschen achten die Tiere hier.....leider

Naja ich nehme mal an das sich diese Tiere in großen Rudel zusammenrotten und diese Tiere dann unangenehm oder auch gefährlich vorallem wilde Hunde sein können . Sterilisation wäre da hilfreich ..

Naja ich nehme mal an das sich diese Tiere in großen Rudel zusammenrotten und diese Tiere dann unangenehm oder auch gefährlich vorallem wilde Hunde sein können . Sterilisation wäre da hilfreich ..

die Organisation "animal rescue" hat in Goa viel Arbeit wilde Hunde und Katzen zum kastrieren/sterilisieren einzusammeln. Sie kann das Problem zwar eindaemmen kriegt es aber nicht unter Kontrolle.
Wenn die Huendinen rollig sind sieht man hier einen Haufen verlezter Rueden, denen beim Kampf ums Weibchen uebelst zugerichtet worden sind.
Leider kuemmert das hier kaum jemanden.......

der kleine hat einen Heidenspass aber ob die Huendin ueberhaupt was merkt?

die Organisation "animal rescue" hat in Goa viel Arbeit wilde Hunde und Katzen zum kastrieren/sterilisieren einzusammeln. Sie kann das Problem zwar eindaemmen kriegt es aber nicht unter Kontrolle.
Wenn die Huendinen rollig sind sieht man hier einen Haufen verlezter Rueden, denen beim Kampf ums Weibchen uebelst zugerichtet worden sind.
Leider kuemmert das hier kaum jemanden.......

der kleine hat einen Heidenspass aber ob die Huendin ueberhaupt was merkt?

Ja es ist in der Tat schwierig , diese Problem der wilden Tiere gibt es überall vorallem in ärmeren Ländern und insbesondere in den sogenannten Uralaubsparadiesen .
Also Griechenland , Türkei , Kroatien aber auch in Mexico Ungarn usw .

Hab in einer Doku gesehen das in Mexico z.b die Euthanasie bei unvermittelbaren Tieren ausgeführt wird über eine Todesspritze also die Tiere schlafen ein . Also die Tiere werden kastriert und sterilisiert aber wnen der Olatz zu eng wird werden die *schweren* Fälle ausgesucht .

Ich weiß ned os ganz was ich davon halten soll weil ich den Grundgedanken dahinter den Antrieb verstehe .

Was den kleinen angeht mit seiner Puppe nun ich und meine Freundin rätseln heute noch darüber ob er *sie beglückt* hat oder nicht .

Ich habe ja mehrere Fotoserien von den beiden geschossen und auf einigen von denen sieht man das sie zwar die Rute auf die Seite gibt
und er sich ziemlich anstrengt dort hin zu kommen wo er rein soll ...:D

aber ich meine das er es schon alleine von der Anatomie seines Gliedes
nicht hat schaffen können .

der arme ....:D außerdem ist der Kleine erst 10 Monate alt wie ich später erfahren habe also da würde schon von der Natur aus nichts gehen ...

Also sehr viel größer als meine Fernbedienung war der nicht meine Katzen waren größer ! :lachen:

mfg

Werbung:
Und weil ich auch ein Katzenliebhaber bin, beteilige ich mich mit Löwenfotos von heute ... =)

IMAG0487.jpg

IMAG0485.jpg

War der als Junges ein niedliches Wollknäuel!! Seine Mutter hat ihn aber im Stadl bekommen, sodass er vor dem Menschen Angst hatte. Mein Neffe hatte damals Katzenbedarf und es auf ihn abgesehen, aber der Kleine war schneller und so wurde es ein Geschwisterchen. So ist er doch bei meinen Eltern geblieben ... spätestens im Herbst/Winter hat er dann eingesehen, dass ein warmes Dach über dem Kopf sowie Verpflegung es wert sind, Ängste zu überwinden :) Heute ist das alles kein Thema mehr ... und er liebt es, wenn man ihm mit der Fellbürste kommt.

Ansonsten wird es bei mir bald eine fotografische Umstellung geben. Bisher bin ich mit dem Handy immer ganz gut ausgekommen und die Standard-Digitalkameras haben mich nie so richtig begeistert ... aber ich glaube es ist gerade der richtige Zeitpunk, mal einen Grundstein zu setzen weil ich, wie viele hier, sehr gerne schöne Fotos schaue und das Können einige Jährchen braucht, sich zu entwickeln ... Und nachdem ich jetzt die Olympus Pen E-PM1 um 300 € entdeckt habe, eigentlich das was früher eine Standard-Digicam gekostet hat, kann ich gerade nicht wiederstehen. :D

lg
Topper

Zurück
Oben