Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade den Staubkrümel von meinem Bildschirm wischen, damit ich mich besser darauf konzentrieren kann, den Planet zu erkennen ... dann stellte ich fest, der Staubkrümel ist der Planet.Vorgestern konnte ich Planet Venus als hellen Abendstern kurz nach Sonnenuntergang in der Abenddämmerung fotografisch einfangen.
Anhang anzeigen 127160
Das Bild ist von 1995 - da bist Du ja erst Vierzig! Da hast Du aber gut abgefeiert in jungen Jahren.
Staubkrümel sind dunkel, aber trotzdem guter Versuch kreativ zu sein.Ich wollte gerade den Staubkrümel von meinem Bildschirm wischen, damit ich mich besser darauf konzentrieren kann, den Planet zu erkennen ... dann stellte ich fest, der Staubkrümel ist der Planet.![]()
Heyyyyyy, ich dachte wirklich, dass da nen Fussel/Dreck auf meinem Handy ist.Staubkrümel sind dunkel, aber trotzdem guter Versuch kreativ zu sein.
Ein dickes Osterei mit Ohren.
Mir ging es auch so.Heyyyyyy, ich dachte wirklich, dass da nen Fussel/Dreck auf meinem Handy ist.
Ich hatte so viele Staubkrümel, daß ich einen gigantischen Sternenhimmel sah.Ich wollte gerade den Staubkrümel von meinem Bildschirm wischen, damit ich mich besser darauf konzentrieren kann, den Planet zu erkennen ... dann stellte ich fest, der Staubkrümel ist der Planet.![]()