SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Und Kevin vermisst seine kleine Rennmaus...Was genau ist denn Lebendfutter für nen jungen Falken?
Und wie wird das „zubereitet“?
Mich gruselts…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Kevin vermisst seine kleine Rennmaus...Was genau ist denn Lebendfutter für nen jungen Falken?
Und wie wird das „zubereitet“?
Mich gruselts…
Ich hätt das Küken ja auch erst mal aufgetautIch habe mal meine Savannah gebarft. Da kommen die Küken eingeschweißt und tiefgefroren. Und dann spielt das Vieh nur damit rum und frisst das trockenfutter![]()
gibt es auch Vakuum verschweißtIch hätt das Küken ja auch erst mal aufgetaut![]()
Und Kevin vermisst seine kleine Rennmaus...![]()
Ein Glück, dass mein Kater sein Lebendfutter selbst fängtgibt es auch Vakuum verschweißt![]()
Keine Ahnung.Vielleicht ein ganzes Kobe Rind? Medium rawSowas Großes braucht ein junger Falke?
Oh nein …..das könnte ich nicht.
Sowas Großes braucht ein junger Falke?
Oh nein …..das könnte ich nicht.
Das Foto des Tages!Hm ich frag mich ob Falkeneltern das Essen für ihre Kleinen auch vorverdauen![]()
Tat mir auch leid. In der Tierklinik hieß es zwar, wir hätten alles richtig gemacht, aber das ändert nun mal nichts am Ergebnis. Er hüpfte mir mitten in der Stadt direkt vor die Füße beim Überqueren der Straße.Oje, wie traurig ... Das tut mir sehr leid für den kleinen Kerl ...![]()