Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Vormittags in der Wiener Innenstadt...
zuerst ein Kaffee

Anhang anzeigen 85111

und dann schnurstracks zu 777, Astrologischer Buchhandlung, gegründet von Philip SchiffmannAnhang anzeigen 85113 Anhang anzeigen 85114

Anhang anzeigen 85115
anschließend vorbestelltes Essen beim Koch unseres Vertrauens abholen und im Stadtpark verschmausen...mit Musikbegleitung :)Anhang anzeigen 85116

Anhang anzeigen 85117

Soso... Schöne Müllorgie gefeiert? Oder was das alles wiederverwendbares Geschirr? :p
 
Hirschaue nur noooo Hirsche... Wobei hier eigentlich sonst immer nur Rehe rumstehen. Is Reh und Hirsch das selbe?

Anhang anzeigen 85118

Nein, der Hirsch ist nicht der Mann vom Reh - auch wenn uns das Disney gerne so glauben machen möchte.
Die Frau vom Hirsch ist die Hirschkuh.
Und der Mann vom Reh ist der Rehbock - nicht zu verwechseln mit einem Turnschuh ...

:D
 
Werbung:
Da fällt mir ein Sager von meinem superschlauen Ex - Verlobten ein!
Der meinte allen Ernstes nämlich: das Reh ist das Junge vom Hirsch, also die kleinen Rehe werden, wenn sie erwachsen sind Hirsche :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und er ließ sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen - trotz Wiki....
Ich habe bloß gesagt: Sag das NIE einem Jäger!
Dabei war ich - seiner Ansicht nach - der Dodl von uns Beiden!

Deshalb ist er ja auch jetzt der Ex-Verlobte :D

Ich hab mal ganz rasant eine Beziehung beendet, weil ich sagte: ich hör Bruckner und er sagte: ahhh Johann Sebastian ...

:escape:
 
Zurück
Oben