Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Heute gibt es mal nicht Natur, sondern meine heute vollendete Strickarbeit:
Einen Pullunder für Mutter zum Muttertag!
Schick und flott wie sich für eine bald 90jährige Dame gehört!
Leider wird das Teil nur unter der Kleiderschürze getragen - wie es alte Damen gerne machen -
aber wenigstens hat sie es schön warm! :)
Und auf ein Neues - blauer Pullover mit Ajourmuster - diesmal für mich!20210503_173924 (2).jpg
 
d´accord ! unser Eindruck fiel so aus: zum großen Teil einfallslose Neubauten, die bereits veraltet wirken...schade, es wäre (genauso wie in neuem Viertel hinter dem Hauptbahnhof) eine wunderbare architektonische Herausforderung. Da ich vor Kurzem eine Arbeit über die Architektur der Wiener Gemeindebauten im Zeitraum von nach dem 1ten Weltkrieg bis zum 2ten Weltkrieg fertiggestellt habe, in der ich u.a. meine Begeisterung über ideenreiche Gestaltung zum Ausdruck gebracht habe, war ich besonders entäuscht...

dabei sind die Österreicher im Moment besser und innovativer drauf als hier die Bayern, gerade im Holzbau..
 
Heute gibt es mal nicht Natur, sondern meine heute vollendete Strickarbeit:
Einen Pullunder für Mutter zum Muttertag!
Schick und flott wie sich für eine bald 90jährige Dame gehört!
Leider wird das Teil nur unter der Kleiderschürze getragen - wie es alte Damen gerne machen -
aber wenigstens hat sie es schön warm! :)
Und auf ein Neues - blauer Pullover mit Ajourmuster - diesmal für mich!Anhang anzeigen 84939

wundervoll <3
 
Werbung:
Zurück
Oben