Possibilities
Sehr aktives Mitglied
.............. dezember flow
![]()
Geheimnisvoll!
Eine Gruft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............. dezember flow
![]()
Ja, ich mag das auch.Schwarz-Weiß-Fotos geben schon eine tolle Stimmung. Ich habe mir früher, als es noch keine Digitalkameras, sondern nur Filme gab, eine Zeitlang Schwarzweißfilme gekauft und damit Fotos gemacht. Es machte mir sehr viel Spaß.
Hast Du ein spezielles Programm, um den Fotos die Farbe zu entziehen oder kann man das im normalen Computer schon automatisch finden? *malblödfrag*![]()
Ja, ich mag das auch.
Du meinst zwar nicht mich, aber wenn du eine gute Digitalkamera hast, dann findet sich dort sicher auch schon eine Einstellung dafür.
Nein, das muss es nicht, kann aber.
Natürlich gibt es auch entsprechende Bildbearbeitungsprogramme.
Schwarz-Weiß-Fotos geben schon eine tolle Stimmung. Ich habe mir früher, als es noch keine Digitalkameras, sondern nur Filme gab, eine Zeitlang Schwarzweißfilme gekauft und damit Fotos gemacht. Es machte mir sehr viel Spaß.
Hast Du ein spezielles Programm, um den Fotos die Farbe zu entziehen oder kann man das im normalen Computer schon automatisch finden? *malblödfrag*![]()
@Freischnauze
hier ist meine Spezialität, die ich zu Weihnachten backe ( aber Deine Vanillekipferl sehen zum Anbeissen aus ).
Ein Lagenkuchen, da werden viele dünne Lagen gebacken und dazwischen kommt dann Johannesbeergelee. Das muß dann ein paar Tage ziehen und dann wird der Kuchen in lauter kleine Rauten geschnitten und verputzt.
Ziemlich reichhaltig, das Ganze, denn in dem Teig sind viele Eier und viel Butter ( Zucker sowieso ). Also eine Kalorienbombe. Darum mein Foto des Tages!
Das ist die erste Schicht, die dann gleich bestrichen wird und es folgen die nächsten...
oben wird dann mit einer Schicht ohne Gelee abgeschlossen. Bei dem Foto war ich also noch nicht fertig.
Aha, also eine Bombe die erst im Körper explodiert!![]()