skadya
Sehr aktives Mitglied
Näher ran gehen sehr viel näher und versuch mal ob das Bild nicht besser wird wenn du den Baum im Hochformat fotografierst .
Du kannst auch selbst dich in verschiedene Positionen bringen von unten schräg von vorne von der Seite usw . Jeder Blickwinkel bringt eine bestimmte Dynamik ins Bild .
Der Vorteil der Digitalen Fotografie ist das man so viele Bilder machen kann wie man möchte bis die Karte voll ist , d.h je mehr Bilder du von dem Baum z.b hast desto größer ist dann deine Auswahl welches nun das beste ist .
mfg
T
hallo tor,
ja, aus der nähe fotografiert , sehen die bilder auch besser und schärfer aus und dann leidet auch die bildqualität nicht darunter ,wenn ich die runterlade und wo reinstelle oder verschicke. aber ich wollte gerne mehr aus dem umfeld mit auf den bildern haben und dann wird leider der hintergrund immer unscharf. in diesem park darf man auch nicht auf dem rasen rumlaufen,sonst hätte ich gerne noch aus ein paar anderen positionen fotografiert, aber ich glaube ,es liegt auch ein bißchen an der kamera. ist eine fujifilm , überzeugt mich nicht wirklich .habe mit einer einfacheren kodak schon bessere fotos gemacht.