Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
In den letzten Tagem gab es so einige schöne Sonnenuntergänge mit wunderschönen Farben, da bin ich dann immer richtig neidisch auf diese Farbzusammenstellung und denke, solche Kleidung müßte es geben...

Aber das würde wahrscheinlich an uns Menschen gar nicht mehr so toll aussehen.:D

der steht im schlosspark kaarz ,30 km östlich von schwerin.
ich fand den auch ganz faszinierend und obwohl er eigentlich tot ist, wirkt er durch die form sehr lebendig ,in natur noch viel mehr.

Hoffentlich lassen die den Baum auch so stehen, weil er einfach dekorativ ist.

Und das Grün unten am Stamm ist nicht vom Baum selber?

Hoffentlich lassen die den Baum auch so stehen, weil er einfach dekorativ ist.

Und das Grün unten am Stamm ist nicht vom Baum selber?

denke schon,dass der stehen bleibt. habe jetzt garnicht darauf geachtet ,ob das was unten wächst ,vom baum selbst kommt ,könnte aber gut sein.

( ist mir gestern schon aufgefallen,dass die bildqualität schlecht wird ,wenn ich die bilder hier ins forum stelle. :rolleyes: liegt aber an meiner neuen kamera , muss wohl noch was bei der einstellung verändern)

die bilder hier ins forum stelle. :rolleyes: liegt aber an meiner neuen kamera , muss wohl noch was bei der einstellung verändern)

Näher ran gehen sehr viel näher und versuch mal ob das Bild nicht besser wird wenn du den Baum im Hochformat fotografierst .

Du kannst auch selbst dich in verschiedene Positionen bringen von unten schräg von vorne von der Seite usw . Jeder Blickwinkel bringt eine bestimmte Dynamik ins Bild .

Der Vorteil der Digitalen Fotografie ist das man so viele Bilder machen kann wie man möchte bis die Karte voll ist , d.h je mehr Bilder du von dem Baum z.b hast desto größer ist dann deine Auswahl welches nun das beste ist .

mfg :)

T

Werbung:
Ich habe gestern herumexperimentiert was meine Camera so alles drauf hat unter anderem habe ich versucht ein Zündholz beim Entzünden durch eine Kerze zu knipsen .

Seht selbst :

Von der Serie die ich gemacht habe ist das das beste wie ich finde .

mfg

Zurück
Oben