Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hi Ihr Lieben....:)

na ja....Tiere sind von Natur aus bereits ein "Hingucker"....Aber schön, daß Euch das Foto so gut gefällt.:)

Lieben Gruß
Juppi

Hi Morning Sun,:)

ich mag auch die alten Fachwerkhäuser sehr.....Sie wirken immer so heimelig und gemütlich.....Nicht weit von uns - in Niedersachsen - liegt die Stadt Lüneburg....Da fotografiere ich auch so gerne...Eben wegen der vielen Fachwerkhäuser.....

Schönes WO-Ende.

Juppi

Hi Morning Sun,:)

ich mag auch die alten Fachwerkhäuser sehr.....Sie wirken immer so heimelig und gemütlich.....Nicht weit von uns - in Niedersachsen - liegt die Stadt Lüneburg....Da fotografiere ich auch so gerne...Eben wegen der vielen Fachwerkhäuser.....

Schönes WO-Ende.

Juppi

He - da habe ich ein paar Jahre meines Lebens verbracht.....:D

ja - das ist ein schönes kleines Städtchen.......- habe da viele Erinnerungen aus meiner Sturm und Drangzeit.......

Ich war im letzten Sommer ganz oben in den italienischen Bergen.....

das, was Ihr da hinter dem Sport- und Parkplatz seht, ist Nebel - wir waren also über dem Nebel....:D

habe da viele Erinnerungen aus meiner Sturm und Drangzeit.......

LOL* Hättest du jetzt München gesagt oder Paris oder Berlin, hätte ich das ja noch verstanden. Aber Lüneburg???? :rolleyes::D
Vergib mir Herr, denn ich war in Lüneburg:ironie:

Dass es ein schönes, kleines Städtchen ist, stimmt allerdings wirklich. :)

Sorry für OT.

He - da habe ich ein paar Jahre meines Lebens verbracht.....:D

ja - das ist ein schönes kleines Städtchen.......- habe da viele Erinnerungen aus meiner Sturm und Drangzeit.......

Und warum zum Teufel, bist Du von da fortgezogen? Ich finde das Städtchen sooo schön. Gehe dort auch gerne einkaufen. Die tollen Geschäfte und vor allem alles so zentral...In Hamburg läufst Du Dir die Füße wund...Aber in Lüneburg ist alles in der Nähe.....:)

Hier noch ein paar Fotos, ungefähr zur selben Zeit wie jetzt, vor drei Jahren fotografiert...

Na? Heimweh?:D

LG
Juppi

LG
Juppi

Werbung:
Sayalla schrieb:
Vergib mir Herr, denn ich war in Lüneburg:ironie:

Na ja, für "Sturm und Drang" ist dieser Ort nicht gerade das Wahre, zugegeben....:D

Aber wer weiß schon, in welcher Studenten-WG Blue da ihr Unwesen getrieben hat? (Und vor allem mit wem?):banane:

LG
Juppi

Zurück
Oben