Lieblingsfilme zu Esothemen

Die Legende von Bagger Vance....ist im Prinzip einer Geschichte der Bhagwad Ghitta entnommen...geht auch um Selbstfindung.also ich liebe diesen film
 
Werbung:
...


"Blade Runner" ... ab wann hat Leben Recht auf Leben?

"Constantine" ... verräterische Engel

"Die Geschichte der Dienerin" ... die religiöse Zukunft der fanatischen USA

"Der Gefallen, die Uhr und der sehr grosse Fisch" ... über Orgasmen und Erlöser

"Dogma" ... ein Tabledance von Gott

"Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein" ... achtung. total hollywood-inkompatibel

"Immortal - die Rückkehr der Götter" ... ein ganz irrer französischer Streifen. Atmosphärisch enorm dicht.


:zauberer1
 
Hi an alle hier!
Ich arbeite gerade an meiner neuen Webseite www.hellsicht.net. Bei den Themen Mediale Lebensberatung, Channeling und Jenseitskontakte ist die Grundstufe so gut wie abgeschlossen. Was ich gerade bearbeite, sind Buchtipps und (und hier fehlt mir das Wissen): Filmtipps.

Hier ein paar empfehlenswerte Filmtipps zu den von dir genanntenn Themen:

- What the bleep do we (k)now!? (www.bleep.de)
- Bleep 2 - Down the Rabbit Hole (www.bleep.de/rabbithole)
- The Secret - Das Geheimnis (www.thesecret.de)
- Die große Stille (www.diegrossestille.de)
- Mana - Die Macht der Dinge (www.manafilm.de)
- Staya Erusa - Finde die Wahrheit (www.staya-erusa.de)
- Die Prophezeiungen von Celestine (www.celestinederfilm.de)

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite ...
 
Werbung:
Die Hexen von Eastwick

frei nach dem Roman von John Updike

verfilmt mit Jack Nicholson, Cher, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer u.a
 
Zurück
Oben