Liebeszauber

G

Gioia

Guest
Hallo,

ich möchte jetzt nicht diskutieren, ob man einen Liebeszauber durchführen sollte oder nicht.
Das muß wohl jder für sich selber entscheiden.
Normalerweise bin ich dagegen. Kommt aber auf die Situation drauf an. Ich möchte gerne meinen Ex-Mann zurück. Ich möchte ihn nicht manipulieren, daß er mich liebt, denn das tut er noch.
Das spühre ich ständig.
Er hat seit 2 Jahren eine neue Freundin, die er nicht so sehr liebt, wie mich. Das hat er selber gesagt.
Allerdings hat er Angst zu mir zurück zu kommen. Er hat nämlich einen Bekanntenkreis, in dem dann geredet würde. Ich habe nämlich nach der Trennung eine neue Beziehung gehabt, aus der ich meine 2. Tochter habe.
Die akzeptiert er nicht. Oder eher gesagt, er versucht es nicht.
Doch er schickt mir fast täglich SMS und steht bei mir vor der Tür. Auch nachts.
Was darf oder kann ich tun?

Gioia
 
Werbung:
Hi Gioia,

ich würde an Deiner Stelle eine klare Entscheidung fordern -Entweder/Oder! (Frist setzen!)

Wenn er sich windet nicht mehr auf SMS antworten und ihn nicht mehr reinlassen bis er sich klar zur Dir/euch bekennt oder sich doch für seine Freundin entscheidet.
Und wenn er das nicht Kann/will dann triff Du die Entscheidung und laß los.

Diese halbherzige Hin und Her würde mir gründlich auf die Nerven gehen.

Alles Gute

Larimar
 
sei doch nicht so blöd und lass dich auf seine spielchen ein. ER manipuliert DICH. wenn du zaubern willst, dann mach einen loslasszauber... lass IHN los... er spielt nur mit dir und nutzt dich aus...


ehrlich, so einen kerl willst du zurück?

kopfschüttelnde grüsse
zauberweib
 
wenn er deine tochter nicht akzeptiert,über was denkst du dann noch nach????????????

ausserdem lebt er doch bei einer anderen,oder nicht?
ich würde für dich einen zauber empfehlen,der dich durchblicken lässt!

lg vivien
:confused:
 
Da kann ich nur zustimmen - entweder er steht zu dir, wie du bist - und dazu gehört auch deine Tochter - oder er soll sich entgültig für seine neue Partnerin entscheiden (die behandelt er auch nicht gerade fair!!! Warum läßt auch sie das mit sich machen!)

Wie schon gesagt wurde, solche Spielchen hat wirklich ~*niemand*~ nötig und je eher du dich zu einer Entscheidung entschließt, ob du ihn wirklich noch willst oder nicht, desto eher bist du auch irgendwann wieder frei für eine neue Beziehung

Und mal im Ernst, willst du so einen unentschlossenen Mann, der gleich 2 Frauen das Leben schwermacht und dessen Liebe nicht zu allen Teilen von dir (deine Tochter) reicht???

Naja, das mußt du selbst wissen ...


Diese Zauber, von denen hier die Sprache war... wo kann ich näheres dazu erfahren?

ICh wünsche dir Kraft für eine entgültige Entscheidung,
liebe Grüße[
 
Ich kann den anderen nur zustimmen. Der Mann zieht Kraft von euch beiden. Wenn Du Dir immernoch nicht klar bist, laß eine Familienstellung machen. Stell den Mann, seine Freundin und Dich auf. Wahrscheinlich werden dann noch weitere für Dich unklare Situationen aufkommen, aber dies ist eine Methode sich über vieles bewußt zu werden.

alles liebe und die nötige Kraft wünsche ich Dir
 
Hallo Gioia,

ich wollte nur mal sagen das ich Dich verstehen kann. Leute die selber noch nie in einer solchen Situation gewesen sind, können da oft mit Worten nicht viel Helfen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und wußte das sogar auch.
Aber ich konnte mich nicht umdrehen und sagen "Nein".

Sorry, aber ich kann auch nur sagen sei mal ein paar Tage nicht erreichbar, dann wirst Du sehen wie er reagiert. Entweder er flippt auch weil er sich Sorgen macht und dich vermisst. Oder -was ich Dir nicht wünsche, er ruft 2 mal an und denkt dann, na gut, dann halt nicht.

Wen Du magst kannst Du mich ja mal privat anmailen.
Hab noch mehr zu sagen, aber ich glaube das erzähl ich Dir mal so, wenn Du magst.

Fühl Dich gedrückt !
 
Liebe Gioia,
das das loslassen von menschen die man liebte nicht einfach ist ist klar nur das problem an deinem mann scheint mir das er nicht weis was er will! Wenn ein partner ein kind das nicht von ihm ist nicht akzeptiert dann ist die ganze partnerschaft von vorhinein gescheitert! Einen liebeszauber solltest du auf keinen fall einsetzten denn das ist nur ausdruck von hilflosigkeit und ich denke so hilflos bist du nicht!
Angel Eyes muss ich recht geben versuche mal für eine woche abzuschalten und dann wirst du ja sehen wie er reagiert darauf und wenn er sich dann wirklich nicht mehr rühren sollte dann ist er es eh nicht mehr wert
lg
the rock
 
Werbung:
Hi also ich bin grundsätzlich gegen Liebeszauber aber du hast ja gesagt, dass dich das nicht interessiere.

Ich würde in deinem Fall keinen Liebeszauber anwenden stärke doch lieber sein Selbstvertrauen so das er zu dir steht, man kann nahezu alles mit Ritualen machen versuche es lieber mit so was. Mal abgesehen davon wenn dein Mann dich wirklich noch liebt dann ist gar kein Liebesritual möglich denn er liebt dich ja schon, er kann sich ja nicht in dich verlieben wenn er es schon ist, oder denkste nicht?

Und mal abgesehen davon glaube ich nicht das du dich schon lang mit Magie beschäftigst da dieses Topic dein erstes war und deine Beschreibung nicht sehr tiefsinnig ist. Ich kann mich zwar irren aber ich glaube du hast nur mal von Liebeszauber gehört und in deiner Verzweiflung gedacht das probier ich einfach mal aus. In so einen Fall muss ich dich enttäuschen denn dann hast du nicht genug Macht für solche ein kompliziertes Ritual.
 
Zurück
Oben