Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Zitat:Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?

Faul?:rolleyes:

P.S: Wenn du so "sehr" daran interessiert bist, kannst du es auch sein lassen,
unabhängig davon ob solche Liebeszauber den gewünschten Erfolg garantieren oder moralisch vertretbar sind.

DAS solltest dir gut über legen LIEBE kann man nicht erzwingen !!und herbei zaubern ist denke ich nicht das wahre !

vielleicht:

3 x Nachts im gesamten Friedhof um 12 Uhr Mitternachts laufen
Wort rufen wie: qwertzu! und um 1 Uhr Nachts wieder zurück über den
Friedhofszaun klettern mit einer Blume aus einem Grab geklaut und diese Blume
ihm überreichen.

Das ist (Liebes)Zauber mit viel Aufwand ;)

Einen leichteren Weg gibts nich.

Stierfrau fragt: bringts sicher wos? :lachen:

Ich meine nicht den Kerl in meinem Avatar. Den habe ich extra reingemacht, damit keiner auf die idee kommt wen ich wirklich meine^^
Ihn jedenfalls nicht. und außerdem heißt er Lauri und ist der Sänger von The Rasmus...

Ich meine einen anderen berühmten, sehr sehr sehr berühmten Menschen...
Naja, da mir hier keiner helfen kann, sage ich trotzdem mal Danke an alle die hier reingeschrieben haben. Danke für die vielen Antworten.

Naja helfen kann man da wohl nicht.

Was ich versuchen würde, wenn ich sowas wollte, wären diese "Bestellungen ans Uni",
das klappt eigentlich auch.

Werbung:
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand einen Liebeszauber der nicht groß aufwendig ist, sprich keine besonderen, seltenen Zutaten braucht, heute durchführbar ist und spätestens am Sonntag gewirkt hat?
Diese Person die ich bezaubern möchte kenne ich nicht persönlich deswegen ist es schlecht mit irgendwelchen Tranks etwas zu erreichen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr etwas finden würdet.
Ich selber finde leider nichts derartiges.

Liebe Grüße

Sieht mir nach Groupie-Syndrom aus. Keine Angst. Ist normal. Geht vorbei. Der weiss auch sicher wie damit umgehen, ist ja schliesslich ein Profi (nehm ich mal an). Nach 'nem halben Jahr hast Du ihn vergessen.:escape:

:)

Zurück
Oben