Liebeszauber gesucht

Sämtliche Rituale für die man Blut, Gefäße, Haare etc. braucht sind dür Anweder, die noch eine sehr unausgereifte Seele haben bzw. die Strahlkraft ihrer Seele nicht stark genug ist auf der materiellen Ebene Ereignisse hervorzurufen

Werbung:
Und da fragt sich noch jemand, warum so wenig an Praktiken überliefert wurden.

:whistle: Von wegen Hexenverbrennung usw. Aber nein, :sneaky: sämtliche Magier und Hexen fielen ihren Blutritualen zum Opfer. Was ja auch verständlich ist, bei all den tödliche Krankheiten die damals noch auf der Tagesordnung standen. Wie Pest, Lepra, Typhus, Cholera, Blattern, Gangrän und das Antoniusfeuer und noch zig anderen Viren und bakterielle Erkrankungen.

Fazit: Umso gefragter ein Magier, umso mehr er praktizierte, umso schneller schipperte er über dem Jordan. :p

Blutrausch? Ich dusche mit Wasser, das ist auch sehr berauschend.
Nö, in einer guten Besessenheitstrance ist’s genau umgekehrt. Magier und Schamanen überleben hochgiftige Substanzen.

wenn die Strahlkraft nicht ausreicht dann reicht sie nicht aus zumal es eh keine Beweise für diese Art von Strahlkraft gibt. Logisches Denken unterbindet und schützt vor diesem Unsinn. Diese Barrieren sollten auch nicht ausgeschaltet werden.

Was verstehst Du unter hochgiftige Substanzen? Nenne mir mal bitte ein paar.
Das Gift als solches ist egal, die Besessenheitstrance ist entscheidend. Es funktioniert deswegen, weil eine andere Wesenheit das Leben übernimmt. Ist das Gift verflüchtigt, kann der Mensch wieder übernehmen.
Ich kenne zwar Besessenheitstrancen und auch die Einnahme von Substanzen, die mich gewollt in einen totenähnlichen Zustand geführt haben (in einer afrikanischen Session), hab aber nie gezielt Gift genommen in einer Besessenheitstrance, insofern hab ich da keine eigene Erfahrung.

Werbung:
Was soll dabei schon rum kommen außer Magic Mushrooms. Diese so genannten psychoaktive, halluzinogene Pilze. Und die daraus resultierenden Subtanzen haben eh schon Einzug gehalten in die modere Wissenshaft. Zwecks Heilungschancen von psychisch Kranken und sonstiges.

Zurück
Oben