Liebesorakel

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein sehr, sehr nettes Liebesorakel von "Désirée Wünsche. "Was die Karten über Liebe, Lust und den Mann für's Leben verraten."

Ich möchte mich natürlich darin üben und biete nun den ersten Drei, die sich hier in diesem Thread sich eintragen, eine Legung an! Bitte keine PM's und ich nehme nicht mehr als Drei vorerst!!!!

Wer anonym bleiben möchte trage sich bitte zuerst hier ein, ich melde mich dann per PM! :)

Was ich brauche:

Deinen Namen, den Namen des Mannes und ob du in einer Beziehung bist. Auch kann man das Orakel nach einem zukünftigen Mann befragen, also wenn man niemanden bestimmten im Kopf hat.

Ich werde die Legungen bis spät. 31.12. machen!

Liebe Grüße
Skarto
 
Werbung:
Na klasse Skarto, da meld ich mich doch glatt an. Das kommt wie gerufen.

Er heisst Xaver, ich Nicole und wir haben keine Beziehung. Also ich nicht...bei ihm weiss ich es nicht genau;)!

Was kannst du mir darüber sagen? Meld dich bitte per PN, wenns geht....

Danke und schönen Tag!:umarmen:
Kitty
 
hallo,
wollte mal schnell ein ganz liebes danke hinterlassen!
war wirklich gut, eigendlich schon serh stimmig und das ich die Qual der Wahl hab ist auch mal nicht schlecht ;)
lieben gruß und danke nochmal ;)
 
Werbung:
...hmm
Also falls doch mehr als 3 und so...

Mein Name ist Christina, mein Schatz heißt Daniel und er hat sich momentan gerade mehr oder weniger getrennt, weil er Zeit braucht um seine Unsicherheit zu überwinden ...

Danke ;-)
und liebe Grüße aus Oberösterreich,
Christina
 
Zurück
Oben