Vier kostenlose Legungen

R

Raumgleiter

Guest
Ihr Lieben!

Ich lege für vier Interessierte - natürlich kostenlos - die Karten. Bitte einfach in den Thread eintragen, alles andere per PN. Aus zeitlichen Gründen sind dies Wochenende leider nur eine ausführliche Legung / Deutung und drei kürzere möglich. Auf mehr als diese vier Anfragen kann und möchte ich nicht eingehen. Wer sich zuerst einträgt erhält die Umfangreiche, die drei anderen eine Kurzversion.


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Raumgleiter
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Ich lege für vier Interessierte - natürlich kostenlos - die Karten. Bitte einfach in den Thread eintragen, alles andere per PN. Aus zeitlichen Gründen sind dies Wochenende leider nur eine ausführliche Legung / Deutung und drei kürzere möglich. Auf mehr als diese vier Anfragen kann und möchte ich nicht eingehen. Wer sich zuerst einträgt erhält die Umfangreiche, die drei anderen eine Kurzversion.


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Raumgleiter
hi, ja bitte einmal die legung.... schick ne pn
danke vorerst...:kiss4:
 
Ihr Lieben!

Ich lege für vier Interessierte - natürlich kostenlos - die Karten. Bitte einfach in den Thread eintragen, alles andere per PN. Aus zeitlichen Gründen sind dies Wochenende leider nur eine ausführliche Legung / Deutung und drei kürzere möglich. Auf mehr als diese vier Anfragen kann und möchte ich nicht eingehen. Wer sich zuerst einträgt erhält die Umfangreiche, die drei anderen eine Kurzversion.


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Raumgleiter


Hallo Raumgleiter,ich möchte gerne dein Angebot annehmen.LG von Goldfee
 
hallo raumgleiter

ich hätte ebenso interesse an einer legung.

alles weitere per pn, wenn es dir recht ist.

lg
 
Finger heb ... Nummer 4 :D

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Lieber Raumgleiter :kiss4:

Ich möchte mich für Deine Legung und Deutung sehr bedanken. Du hast mir sehr weitergeholfen. Meine Situaiton auf den Punkt erkannt. Das ausführliche Feedback habe ich Dir heute Nacht ja zukommen lassen.

Ich weiß, es liegt nun an mir, wie alles weitere verläuft.

Du hast mir auch Prima Hinweise gegeben, was ich mit meinem Blockenden Papa wegen der Schule machen kann (habe dazu eben was in meinem Thread geschrieben).

Vielen lieben Dank :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben