Liebesbeweise

Warum bin ich eigentlich so penetrant dagegen?

a - Kopf - Beweis

b - Herz - Zeichen

Ein Zeichen der Dankbarkeit oder auch der Liebe entsroemt dem Herzen in Form einer inneren seeligen Gefuehlswelle.:)

Und Liebe im Kopf? Na ich weiss nicht....:D

Dass immer alle soviel Unterschied zwischen Kopf und Herz machen - bei mir ist das ident. Ich kann da keinen Unterschied ausmachen - hab da schon oft drüber nachgedacht und versucht einen Unterschied zu merken - da ist keiner. Beides bin ich und ich entscheide ....

:o
Zippe

Werbung:
greenorange, deine Entschuldigung empfinde ich als sehr halbherzig. Ich fühle ganz einfach, wenn man sowas macht, sollte darin niemals ein ABER vorkommen.

Sayalla, Du selbst sagst, du verstehst dich oft nur allein. HS ist ein öffentlicher Thread. Jeder liest dort, zumindest mehr als in anderen Threads. Also jetzt finde ich deinen Zug schlicht to much - für mich langsam grotesk.

Sayalla, Du selbst sagst, du verstehst dich oft nur allein. HS ist ein öffentlicher Thread. Jeder liest dort, zumindest mehr als in anderen Threads. Also jetzt finde ich deinen Zug schlicht to much - für mich langsam grotesk.

Du kennst aber schon den Unterschied, was ernst gemeint ist- und was Ironie. Ich finde es seehr traurig, dass du sehr wohl darum weisst und das dann eben trotzdem gegen einen verwendest. Verstehst du? Das ist der springende Punkt- gar nicht mal, dass man anderer Ansicht ist. Verschiedene Meinungen können auch eine Bereicherung sein... aber schau mal, wo du angefangen hast, mir Unterstellungen zu machen (cih wäre ja persönlich gegen dich u.u.u.)... vor 2 Tagen schon. Das ging dann munter so weiter.
Du bist irgendwie deinen Film gefahren. Was ist da in dir passiert? Hast du wirklich gemeint, ich sei gegen (deine?) Liebesbeziehung oder was geht da überhaupt in dir vor?
Bitte, lies gern nach.
Nur, weil ich Liebesbeweise anders betrachte als du, bin ich gleich der "Klassen"feind???

Dass immer alle soviel Unterschied zwischen Kopf und Herz machen - bei mir ist das ident. Ich kann da keinen Unterschied ausmachen - hab da schon oft drüber nachgedacht und versucht einen Unterschied zu merken - da ist keiner. Beides bin ich und ich entscheide ....

:o
Zippe

Hab ja meinen eigenen Liebestest, da ich Liebe Vergänglichkeit gönne, und schnöde Alltäglichkeit, Zusammensein-Pflicht, Gewöhnung mir ein Gräuel ist. Ich denke (Kopf) an unser erstes Halbjahr, an dieses Gefühl von damals, und wenn dann eben dieses Gefühl in mir aufsteigt (Herz), gegenwärtig, kraftvoll, bar jedwaiger Bitterkeit, dann weiß ich (Kopf) und spüre (Herz), ich liebe voll und ganz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon, ich merk da einfach einen Unterschied ...

:dontknow:
Zippe

Deine Tochter, die dich früher permanent aufräumend durch die Bude flitzen sah, sieht da aber jetzt schon einen... wenn du ihr nun berichtest, dass du heute auch mal nach dem Essen sitzen bleiben kannst.
Das ist kein Vorwurf, wir alle verändern uns im Leben, lernen dazu, verwerfen Altes... aber eben: DA ist der Unterschied zwischen Kopf und Herz. Mehr nicht. :)

Du kennst aber schon den Unterschied, was ernst gemeint ist- und was Ironie. Ich finde es seehr traurig, dass du sehr wohl darum weisst und das dann eben trotzdem gegen einen verwendest. Verstehst du? Das ist der springende Punkt- gar nicht mal, dass man anderer Ansicht ist. Verschiedene Meinungen können auch eine Bereicherung sein... aber schau mal, wo du angefangen hast, mir Unterstellungen zu machen (cih wäre ja persönlich gegen dich u.u.u.)... vor 2 Tagen schon. Das ging dann munter so weiter.
Du bist irgendwie deinen Film gefahren. Was ist da in dir passiert? Hast du wirklich gemeint, ich sei gegen (deine?) Liebesbeziehung oder was geht da überhaupt in dir vor?
Bitte, lies gern nach.
Nur, weil ich Liebesbeweise anders betrachte als du, bin ich gleich der "Klassen"feind???

Unsere Unterhaltung hier war schön länger, bis es zu diesem verhängnisvollen Punkt kam. Ich akzeptierte Deine Absicht, Du reitetest aber immer wieder drauf, für mich eher eigenen Gedanken folgend, die mit mir eigentlich nix zu tun hatten. Klassen"feind - was für eine Assoziation ist das jetzt denn? :D ich hab hier geschrieben, Du führst jetzt punischen Krieg. so empfinde ich Deine Posts. mehr hab dazu nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben