Liebesbeweise

Im Übrigen, gebe ich mal zu bedenken, sind Liebesbeweise in einer guten, und sogenannt funktionierenden Beziehung, und selbstverständlich erst recht in der Verliebtheitsphase wie lange die auch immer ist - kein Kunststück. (Natürlich gibt es gibt Paare, die sind ewig verliebt, wahrscheinlich, weil sie beziehungstechnisch kompatibel sind (ich sags mal so, weils am einfachsten ist), so bleibt dann all die positive Energie auf ewig fürs Schöne.:D Ich muss da immer an Kurt Felix und Paola denken.)

Deshalb würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, dass die echten Liebesbeweise unter erschwerten Bedingungen geschehen.

da bin ich zu 100 % bei dir.

mM nach ist das, was landläufig unter der Rubrik Liebesbeweis läuft etwas, was man bzw. ich für jeden mache, an dem mein Herz hängt.
Ich bringe gerne Menschen, die ich sehr mag, Aufmerksamkeit entgegen....sei es mit kleinen Geschenken oder irgendwelchen nicht alltäglichen Taten.

Werbung:
Ergo ist es nicht nur die Waesche. Die ungeliebten Dinge und Taten werden nicht durch eine Liebesbeziehung ploetzlich zu geliebten Dingen und Taten.

Das wollte ich dir aus der Nase kitzeln.
Davon war auch nie die Rede.
Die Rede war davon, daß ich sie in Freude tue.
Dafür müssen sie nicht automatisch auch zu meinen geliebten Dingen gehören.

ja, im Prinzip ja. ich finds spannend zu erfahren, was das extra Frühstück für andere ist. Welch vielfältige Namen diese Liebesbeispiele haben :) Für mich sinds Kindheitsschmankerln und Begleitung zum Venetianischen Karneval.

Für mich sind solche Gesten , dem anderen eine Freude machen, man freut sich mit , wenn der andere sich freut und das ist schön :-)

Werbung:
Zurück
Oben