Liebesbeweise

Ja ich weiss, fuer dich brauch ich ein Riesenhandbuch.

Zahnarzt = DEIN LIEBSTER - in diesem Beispiel!

Dann hol doch mal Dein Handbuch raus.:D

Was hat ein Zahnarzt mit meinem Liebsten zu tun?
Es ging hier um Liebesbeweise, für die man Gelassenheit braucht.

A. brauche ich keine Beweise

B. Tue ich alles (für meinen Liebsten) in Freude, brauche mich also nicht in Gelassenheit zu üben.

Werbung:
Dann hol doch mal Dein Handbuch raus.:D

Was hat ein Zahnarzt mit meinem Liebsten zu tun?
Es ging hier um Liebesbeweise, für die man Gelassenheit braucht.

In dem Beispiel wird gesagt, dass dein Liebster der Zahnarzt ist. Ich hege jedoch den Verdacht, dass du bewusst, nicht antworten magst und deshalb Kreise drehst.

loyal nach außen hin, oder auch unter euch - unter 4 Augen - keine Kritik?

Natürlich kritisieren wir einander. Aber wir beschützen uns gegenseitig vor der Welt da "draußen".

Wenn nicht die eigene Frau/der eigene Mann zu einem loyal ist, ja, wer soll es dann sein?;)

Mein Mann hatte mich z.B. erst vor kurzem vor Kritik von Außen in Schutz genommen. Auf dem Nachhauseweg sagte ich ihm: "Aber gestern erst warst du doch der gleichen Meinung". Darauf er: "Das ist was anderes. Wer ist "der" schon, dass er glaubt, dich kritisieren zu können."

Öhm ja.....:D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
In dem Beispiel wird gesagt, dass dein Liebster der Zahnarzt ist. Ich hege jedoch den Verdacht, dass du bewusst, nicht antworten magst und deshalb Kreise drehst.

Nenne mich naiv, aber ich mache gar nichts extra.:schmoll:

Aber jetzt habe ich verstanden.

So, so...mein Liebster ist jetzt also Zahnarzt, aber das geht mir jetzt zu weit.
Was weiß denn ich, was ich tun würde, wenn mein Liebster Zahnarzt wäre?

Im Übrigen, gebe ich mal zu bedenken, sind Liebesbeweise in einer guten, und sogenannt funktionierenden Beziehung, und selbstverständlich erst recht in der Verliebtheitsphase wie lange die auch immer ist - kein Kunststück. (Natürlich gibt es gibt Paare, die sind ewig verliebt, wahrscheinlich, weil sie beziehungstechnisch kompatibel sind (ich sags mal so, weils am einfachsten ist), so bleibt dann all die positive Energie auf ewig fürs Schöne.:D Ich muss da immer an Kurt Felix und Paola denken.)

Deshalb würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, dass die echten Liebesbeweise unter erschwerten Bedingungen geschehen.

Werbung:
Im Übrigen, gebe ich mal zu bedenken, sind Liebesbeweise in einer guten, und sogenannt funktionierenden Beziehung, und selbstverständlich erst recht in der Verliebtheitsphase wie lange die auch immer ist - kein Kunststück. (Natürlich gibt es gibt Paare, die sind ewig verliebt, wahrscheinlich, weil sie beziehungstechnisch kompatibel sind (ich sags mal so, weils am einfachsten ist), so bleibt dann all die positive Energie auf ewig fürs Schöne.:D Ich muss da immer an Kurt Felix und Paola denken.)

Deshalb würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, dass die echten Liebesbeweise unter erschwerten Bedingungen geschehen.

Ins Schwarze getroffen :D

Liebesbeweise.

Was ich nur für SIE, für IHN tue, und dies sogar gelassen und bisweilen leidenschaftlich.

Paola und Kurt Felix gehören auch zu meiner symbiotischen Paare-Liste übrigens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben