Liebesbeweise

Werbung:
Das sind "Beziehungsbeweise".

das sehe ich nicht so...da Liebe für mich ein Gefühl mit Freiheit verbunden ist...sehe ich Begleitung zum Venezianischen Karneval als einen besonderen Liebesbeweis an. Und ich könnte mit jemand anderem, einem Freund, oder einer Freundin fahren. Bzw. er bräuchte sich nicht zu kostümieren - beim ersten Mal wars so, er hat mich nur fotografiert.

das sehe ich nicht so...da Liebe für mich ein Gefühl mit Freiheit verbunden ist...sehe ich Begleitung zum Venezianischen Karneval als einen besonderen Liebesbeweis an. Und ich könnte mit jemand anderen, einem Freund, oder einer Freundin fahren. Bzw. er bräuchte sich nicht zu kostümieren - beim ersten Mal wars so, er hat mich nur fotografiert.

Das hab ich auch schon fuer andere Menschen getan, weil es meinem Wesen entspricht, und nicht weil ich Liebe bin.

Verstehe ich jetzt nicht.

Magste den Satz erklären?:)

1 - Du machst alles gerne und mit Freude ausser Waesche waschen. Dein Satz.

1 - Dann musst du, nein, du gehst mit Freude und gerne zum Zahnarzt. Der reisst seinen Mund ueber dir gebeugt zum Laecheln auf und du erblickst: Keine Zaehne im Mund.

Hach. Bei ihm werde ich gerne meine Zaehne los

(Meinst du nicht, bei einem anderen Mann als deinem Zukuenftigen waere es anders von Freude oder Gerne tun?)

1 - Du machst alles gerne und mit Freude ausser Waesche waschen. Dein Satz.

1 - Dann musst du, nein, du gehst mit Freude und gerne zum Zahnarzt. Der reisst seinen Mund ueber dir gebeugt zum Laecheln auf und du erblickst: Keine Zaehne im Mund.

Hach. Bei ihm werde ich gerne meine Zaehne los

(Meinst du nicht, bei einem anderen Mann als deinem Zukuenftigen waere es anders von Freude oder Gerne tun?)

Ich denke da haben wir uns deutlich missverstanden.
Alles was ich für meinen Liebsten tue, tue ich in Freude,
& nicht, weil ich ihm meine Liebe beweisen möchte.

Der Zahnarzt hat da nix mit zu tun,
weder braucht der mich als Liebesbeweis,
noch macht es ihm oder mir Freude, wenn wir aufeinander treffen.
& auch mein Schatz macht es nicht glücklich, wenn ich dahin muß.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Werbung:
Zurück
Oben