Liebesbeweise

Nun, ich kann garantieren, dass mein Mann und ich sich in so einer lauschigen Runde nicht andauernd küssen werden. Aber! Wir würden sicher versuchen, so eine Runde verbal zu diktieren. Zumindest würden wir es versuchen. Da hätten wir keine Hemmungen.:D

Lg
Juppi

Oh wir würden euch bestimmt interessiert lauschen und euch gerne zusehen. Wenn ihr dann weg seid, dann würden wir uns sicher noch zwei Stunden bei einer guten Flasche Rotwein über euch köstlichst unterhalten ... :D

:umarmen:
Zippe

Werbung:
Das war ja auch nur ein fiktives Bsp. und überspitzt dargestellt, damit es jeder versteht. Ich würde niemanden denunzieren und seine persönliche Geschichte hier veröffentlichen (weil ich das auch nicht wollen würde, wenns mir passierte).

Ich glaube, wir würden erst doooof gucken, dann wahrscheinlich lachen... und wenn das alles nichts bringt, ... also mir fällt grad ein: "sollen wir euch ein Zimmer mieten?" :D

Ach, so eine Knutschphase geht ja auch irgendwann vorbei....;)

Manche Paare sind auch echt witzig, wenn man sie so beobachtet. Kenne ein Pärchen, wo er stets ihren Nacken und die Schultern massiert, während wir anderen dabei sind......(Er steht dazu auf und stellt sich hinter seine Frau). Dabei haben dann beide ein wirklich genießerisches Lächeln auf den Lippen.

Mich amüsiert so etwas. Finde es aber auch reizend, zeigt es doch eine Zusammengehörigkeit, von der wir anderen ausgeschlossen sind. Es ist etwas, was nur den beiden gehört.

Lg
Juppi

Mich amüsiert so etwas. Finde es aber auch reizend, zeigt es doch eine Zusammengehörigkeit, von der wir anderen ausgeschlossen sind. Es ist etwas, was nur den beiden gehört.

Lg
Juppi

Ich habs halt seeehr bildlich genommen und stellte mir beim Lesen des Eröffnungsposts vor, dass mir dann eine erläutert, dass sie heute für ihren Mann Hackbällchen fertigte, natürlich mit Tomatensoße, weil seine Oma (Gott hab sie selig) das immer für ihn gemacht hat. Und er hat doch seine Oma sooo geliebt.:D

Ich habs halt seeehr bildlich genommen und stellte mir beim Lesen des Eröffnungsposts vor, dass mir dann eine erläutert, dass sie heute für ihren Mann Hackbällchen fertigte, natürlich mit Tomatensoße, weil seine Oma (Gott hab sie selig) das immer für ihn gemacht hat. Und er hat doch seine Oma sooo geliebt.:D

Das scheint Humorsinn zu sein, wie viele Deutsche ihn hier pflegen.:lachen: Rheinische Frohnaturen?

Bin zwar Deutsche aufm Papier, aber aus einer anderen Fraktion.

:lachen::lachen::lachen: Sry, bin mal raus. Ich kann grad nicht mehr...........................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lg
Juppi

Es ist ihnen eigen, so sehe ichs auch. :)

Aber es ist auch eine Frage des Runtermachens oder Akzeptanz, eben leben und leben lassen.
Die anderen nur - grundlos - lächerlich machen belustigt mich kaum. bin da gänzlich humorlos, nicht mal leider :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Dahingehend habe ich Glück gehabt: meine Schwie-Mutter war eine lausige Köchin und somit hat mein Mann aus seiner Kindheit kein "Lieblingsrezept". Ausser Muskartoffeln/Kartoffelbrei mit Fischstäbchen...:D:

Daher schätzt er meine "Schmankerln" - Naturellement.....Er sagt auch immer, dass er nie wieder eine Frau finden wird, die so gut kochen kann, wie ich. Ist aber weiter kein Kunststück, da alle Frauen besser als seine Mutter kochen.......:lachen:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben