Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Liebe Regine,

ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen!
Ich hab Dich hier immer wieder gerne gelesen und ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird. Wie Xchen schon geschrieben hat, die Neuro am AKH hat wirklich einen guten Ruf. Es wird hinhauen, da bin ich mir ganz ganz sicher.
Ich denk am 26ten an Dich und ich bitte einfach, all meine Lieben, die schon drüben sind und das ist keine kleine Schar;), Dir als Schutzengel beizustehen!
Die helfen nämlich immer - auf die ist total Verlass!
Alles, alles Gute von mir!

Lieben Gruss!:trost:

Anna

Werbung:
Liebe Regine :),
ich schliesse mich hier an.
Dein erster Beitrag hier im Forum ist mir immer bei geblieben, Du hattest keine Grüsse darunter gesetzt ;), und hast dann noch ein post abgeschickt:
"ach ja, hab die lieben Grüsse vergessen...." das fand ich total niedlich und ich wusste Du bist ein ganz lieber Mensch!
kann mich auch Röschen anschliessen, dass Deine Beiträge hier Welche sind, die sehr authentisch sind, und auf eine feinfühlige und tiefgründige und schöne Person schliessen lassen.
Dein Mut und Deine Zuversicht sind bewundernswert!
Dich wird "Gott" bestimmt nicht so schnell zu sich holen, wenn Er "sieht" welch schönes Instrument Du hier bist.
In Gedanken werd ich bei Dir sein an diesem wichtigen Tag!
Alles Liebe und Gute für Dich,:umarmen:

Mozart

Liebe Regine,

ich werde auch an dich denken. Ganz, ganz doll! Jemand, der so offensiv mit solch einem geplanten Eingriff umgeht wie du, packt das. Keine Frage! :kiss4: Ich würde mich zu Tode fürchten, wenn ich solch einen Termin vor mir hätte. Deswegen gehört dir all meine Bewunderung! Zutiefst.

:umarmen: v-p

so wieder drei neue mit im kreis, gerne nehmen wir annastern, mozart und plutovenus nit rein... Schön zu sehen wie sich hier was bewegt und wir wachsen für die mnemo.
Also ich würd mich vor so einer op auch zutiefst fürchten, darum find ich es so wichtig, dass unsere regine hier vor ihrer op einen raum hat wo sie mit uns ihre ängste und gedanken teilen kann und wir sie so gut wie möglich begleiten bis zum termin...

Und wenn alles gut vorbei gegangen ist dann bin ich dafür dass wir ein fest feiern, in welcher form, das können wir uns dann ausmachen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Liebe Regine :)

*schmunzel*

Also, so nett bin ich nun auch wieder nicht,
dass du jetzt frech zu mir werden darfst. :)
*Achtung - Spass*

lieben Gruß
Birgit

liebe birgit,

stimmt ich lege auf mein e grossen wert :) ich habe wirklich gebraucht um zur reginE zu werden,das war ein langer weg und er ist noch nicht zu ende,

es gibt ne geschichte zu meinem namen ist aber auch gruselig,
meine mama bekam mit 7 jahren zu weihnachten eine für die damaligen verhältnisse sehr teure puppe und als sie von meiner grossmutter gefragt wurde wie die puppe heißt sagte sie regine,der name ist vorher noch nie gefallen,

im laufe des weihnachtsabends suchte meine oma meine mutter und fand sie unter dem tisch sitzend mit einer schere in der hand, sie hatte die puppe von oben bis unten aufeschlitzt,meine oma war geschockt und als sie fragte warum meine mama das gemacht hat sagte sie,

weil sie wissen wollte was in der puppe drinnen ist,das wars dann der name ist nie wieder gefallen,erst als meine oma im spital meine mama fragte wie ich den heißen soll sagte meine mama regine und meine oma hatte den schock ihres lebens,

heute rückblickend gesehen ist es seltsam die geschichte passt zu meinem lebenslauf und zu meinem werdegang,ich muss auch herausfinden was in mir innen ist um zu meinem namen zu finden bzw.meiner sonne gerecht zu werden!

Liebe Regine,

das ist wirklich keine schöne Vorgeschichte,
aber es ist wirklich erstaunlich, wie es oft passt.

Dein Name ist ja sowieso schon ein sehr seltener,
und dann diese Geschichte dazu.

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie du es schaffst,
auch die schwierigsten und schmerzlichsten Dinge anzunehmen, und in etwas "Positives" umzuwandeln,
und sei es "nur" für die Menschen,
die mit Dir in Kontakt kommen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich dir begegnen durfte. :umarmen:

Ich selbst habe auch so eine nette Vorgeschichte zu meinen Namen.

Als ich meine Mutter mal fragte, wie sie auf meinen Namen kam,
erzählte sie mir ganz trocken, dass sie während ihrer Schwangerschaft mit mir, einen Zeitungsbericht las,
in dem ein kleines Mädchen entführt und ermordet worden war.
Dieses Kind hieß Birgit und sie fand den Namen so schön. ;)

Aber auch ich bin inzwischen stolz auf meinen Namen,
da er und ich untrennbar miteinader verknüpft sind.

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
liebe birgit,

stimmt ich lege auf mein e grossen wert :) ich habe wirklich gebraucht um zur reginE zu werden,das war ein langer weg und er ist noch nicht zu ende,

es gibt ne geschichte zu meinem namen ist aber auch gruselig,
meine mama bekam mit 7 jahren zu weihnachten eine für die damaligen verhältnisse sehr teure puppe und als sie von meiner grossmutter gefragt wurde wie die puppe heißt sagte sie regine,der name ist vorher noch nie gefallen,

im laufe des weihnachtsabends suchte meine oma meine mutter und fand sie unter dem tisch sitzend mit einer schere in der hand, sie hatte die puppe von oben bis unten aufeschlitzt,meine oma war geschockt und als sie fragte warum meine mama das gemacht hat sagte sie,

weil sie wissen wollte was in der puppe drinnen ist,das wars dann der name ist nie wieder gefallen,erst als meine oma im spital meine mama fragte wie ich den heißen soll sagte meine mama regine und meine oma hatte den schock ihres lebens,

heute rückblickend gesehen ist es seltsam die geschichte passt zu meinem lebenslauf und zu meinem werdegang,ich muss auch herausfinden was in mir innen ist um zu meinem namen zu finden bzw.meiner sonne gerecht zu werden!

Liebe ReginE, echt a bissal gruselig... In Verbindung zu Deiner jetzigen Situation... :trost:
aber irgendwie auch eine ganz eigene Geschichte... ich finds etwas zum schmunzeln, aber auch zum nachdenken...
Danke fürs Erzählen der Geschichte...

Und schön, dass du findest wir bauen Dir gerade eine Brücke.....
diese Brücke soll tragfähig, breit genug und stabil sein.... mit uns mit an Bord im Team der Brückenbauer glaub ich klappt das.....

:umarmen: vom Röschen.
Grüsse an alle hier die mit die Brücke für mnemo bauen!

Zurück
Oben