@ liebe Vegetarier, Veganer und alle anderen die es besser wissen und bekehren wollen

Die Tatsache, daß Bücher auch von Würmern befallen werden können, widerlegt die These, daß Papier immer "rein vegetarisch" sei. Zuweilen ist das eben nicht der Fall; deshalb ist der Ratschlag, Buchseiten zu verdrücken, zumindest für Vegetarier nicht ganz unproblematisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bücherwurm

Werbung:
naja, die Augen essen mit... es sind schon Menschen vor lauter Lesestoff geplatzt, sagt man. Ob Du es jetzt mit dem Mund einliest oder mit den Augen- naja, ein kleiner Unterschied in der Dimension. Mund 5., beim Lesen von Worten die 4. Wenn die Geschichte organisch ist... geht's doch aber. Man könnte ja ein Kräuterbuch nehmen. Das würd ich sowieso mitnehmen auf eine einsame Insel. Die machen das Fleisch von den Eingeborenen verdaulicher...

Die Tatsache, daß Bücher auch von Würmern befallen werden können, widerlegt die These, daß Papier immer "rein vegetarisch" sei. Zuweilen ist das eben nicht der Fall; deshalb ist der Ratschlag, Buchseiten zu verdrücken, zumindest für Vegetarier nicht ganz unproblematisch.
An Würmer und anderes Kleingetier ist der Vegetarier gewöhnt. Oder glaubst Du, dass Bio-Obst und -Gemüse frei von Krabbel- und Kriechzeug sind? ;)

kewl

ein alter Treat von mir der wieder an die Oberfläche gezogen wird

ich bin immer noch der Meinung, das Vegetarismus diskriminierend gegenüber den Pflanzen ist

Liebe Grüsse

FIST

Ich kann nicht verstehen warum viele vegetarier sagen, dass sie vegetarier werden weil sie nicht sehen können wie tiere geschlachtet werden, aber pflanzen sind auch lebewesen würden vegetarier sagen sie könnten nicht sehen wie die pflanzen zerstört würden, wären sie keine wegetarier mehr und müssten von luft licht und wasser leben, wäre aber schlecht bei den todesfällen von denen man immer wieder hört und liest, ausserdem heisst es doch die menschen sollen sich pflanzen und tiere halten und wissen was sie daraus machen müssen, entweder was zu essen draus machen oder mit ihnen zusammen leben, und was die drogen pflanzen angeht, soll das ja eher für die medizin sein und nicht zur übertreibung und zum missbrauch, das heisst wenn man wirklich weiss was und wie man es macht, hat alles seine richtigkeit, aber das ist offensichtlich nicht so, sonst würde es keine drogenabhängigen, keine gentechnik, und sonst noch was nicht geben.:)

es gibt ein einziges logisches argument, dass nicht wiederlegt werden kann in bezug auf vegetarismus:

wenn die industrienationen aufhören fleisch zu essen, gibt es genug getreide, usw. , dass anstelle von dem viehfutter angebaut werden kannm, um alle menschen zu versorgen.

aber, was wären wir ohne putenextrawurst... :dontknow:

Wyrm
:firedevil

es gibt ein einziges logisches argument, dass nicht wiederlegt werden kann in bezug auf vegetarismus:

wenn die industrienationen aufhören fleisch zu essen, gibt es genug getreide, usw. , dass anstelle von dem viehfutter angebaut werden kannm, um alle menschen zu versorgen.

Wyrm
He, Moment mal! Wenn Hunde, Katzen, Alligatoren und Seekuhelefantenfischvögel Fleisch essen müssen, dann soll das wohl auch für Menschen gelten! Schliesslich sind Menschen auch nur Tiere! Ich finde, Vegetarier haben es sich da wirklich einfach gemacht, das eklige Fleischzeugs verfüttern sie einfach an ihre Haustiere, währens sie leckere Makkaroni mit Käse und Rucolasauce essen. Oder halten sich die Vegetarier etwa für etwas besseres als ihre Haustiere? Da sieht man mal wieder die wahren Verhältnisse, sich selbst gönnen die Vegetarier hochwertige pflanzliche Nahrung, aber die Tiere sollen abgespiesen werden mit zweitklassigen Ekelzeugs, das obendrein noch voller Hormone, Gene und Moleküle ist!

He, Moment mal! Wenn Hunde, Katzen, Alligatoren und Seekuhelefantenfischvögel Fleisch essen müssen, dann soll das wohl auch für Menschen gelten! Schliesslich sind Menschen auch nur Tiere! Ich finde, Vegetarier haben es sich da wirklich einfach gemacht, das eklige Fleischzeugs verfüttern sie einfach an ihre Haustiere, währens sie leckere Makkaroni mit Käse und Rucolasauce essen. Oder halten sich die Vegetarier etwa für etwas besseres als ihre Haustiere? Da sieht man mal wieder die wahren Verhältnisse, sich selbst gönnen die Vegetarier hochwertige pflanzliche Nahrung, aber die Tiere sollen abgespiesen werden mit zweitklassigen Ekelzeugs, das obendrein noch voller Hormone, Gene und Moleküle ist!
Du Fckw,

Fleisch ist luxus :)

Weniger Fleisch für Industrienationen = Mehr Brot für Alle :D

Da gibts nix dran zu rütteln, weil das Fakt ist.. des hebelt sogar den Darwinismus aus.

Wyrm
:clown:

Wyrm

Vollkommen falsch, wir Menschen produzieren Nahrung für ca 10Mill Menschen. Wir haben nicht zu wenig zu essen nur die Umverteilung ist das Problem.

Aber bei einen hast du schon recht. Wir würden viel weniger Nutzfläche brauchen würden wir weniger Fleisch produzieren und somit hätte der Rest der Natur wieder ein bischen mehr Platz.

Werbung:
Vollkommen falsch, wir MEnschen produzieren Nahrung für ca 10Mill Menschen. Wir haben nicht zu wneigh zu essen nur die Umverteilung ist das Problem.

Aber bei einen hast du schon recht. Wir würden viel weniger Nutzfläche brauchen würden wir weniger Fleisch produzieren und somit hätte der Rest der Natur wieder ein bischen mehr Platz.

Hi Chrisael,

Woher hast du diese Angabe und ist da Fleisch miteinbezogen? :)

Dazu kommt, dass Menschen in Ländern, wo Nahrung für die Viehzucht angebaut wird, das Land zumindest für sich selbst nutzen könnten.

In jedem Fall sind das doch alles gute Ansatzpunkte,
um die Lebensqualität global zu verändern.

Meinst du nicht? ;)

Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass zuwenig Nahrung produziert wird :D

Wyrm
:clown:

Zurück
Oben