N
Nahatkami
Guest
Ja bedient euch der Lichtnahrung.![]()
LG Tigermaus
Doch vorsicht! Licht ist auch lebendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bedient euch der Lichtnahrung.![]()
LG Tigermaus
Doch vorsicht! Licht ist auch lebendig.
Lionéz;716977 schrieb:Lustig, lustig.
Erfahre ich doch heute morgen in einer Radiosendung glatt, dass die Nährwerttabellen bezüglich Schweinefleisch einer neuen Studie zufolge kompletter Mumpitz sind.
Da die kleinen Schweinchen lebendige Herumspringer sind oder einige ihrer Kollegen manchmal fauler, hungriger oder fetter oder massentiergehalten sind, unterliegt ihre fleischliche Zusammensetzung Schwankungen. Somit hat sich die Qualität des Fleisches verändert, so dass beispielsweise der Eisengehalt des Fleisches 60-65% niedriger ist als in den verbreiteten Tabellen angegeben.
Wer also noch mal mit dem Argument: "Gemüsemann, woher kriegst du dein Eisen??" anrückt, darf gern mal mit einem ordentlichen Klotz roter Bete zum Schweigen gebarcht werden.![]()
Wer sagt, dass wir das nicht sind?Seid also wachsam liebe Vegetarier, sonst kommt ihr doch noch zu eurer Schwein- oder Rinderration.![]()
Ich bin wahrscheinlich ein zu humorvoller Mensch und mache jeden Spass mit, aber ich würde mir trotzdem erwarten, vor allem unter Erwachsenen in einem Eso-Forum, dass die Beitrags-Reihen nicht nur aus Verlächerlichungen bestehen!
Geht das? (Poppitz: "Ja...mo-gen, geht - das!")
Sorry, nachdem Vegan-Tread, wo sich die vielen Vegatrier leider sehr zurückhielten, kann ich einfach nicht mehr Ernst sein. Denn diesen habe ich dort hineingesteckt. - Wo waren sie denn alle, um ihre Sache zu verteidigen?
Offline und habs dadurch verpasst. So ist das halt im Sommer, da ruft zuerst die Natur und ich hör das Forum so schlecht![]()
Aber nicht greifbar und somit verletztbar,also stürzen wir uns auf die Lichtnahrung, somit kein Tier und kein Hälmchen wieder je ein Leid erfährt.
Aber wie lange hält der Mensch dieses aus, nicht sehr lange, beim nächsten Gang zum Hühnernest, reist er denen die Eier weg.![]()
LG Tigermaus