Liebe Macht Blind Liebe macht auch noch dumm!

Werbung:
Was denn für eine Hoffnung??bitteschön??

Und was will man einem solchen Menschen erklären?? Der sieht nur sich und seine Wut und die lässt er raus. Erst schläge er seine Freundin und dann später in der U-Bahn alte Leute zusammen. So sieht das aus.

Da hab ich aber auch gar keine Hoffnung, dass er IRGENDWAS versteht!!
 
Was denn für eine Hoffnung??bitteschön??

Und was will man einem solchen Menschen erklären?? Der sieht nur sich und seine Wut und die lässt er raus. Erst schläge er seine Freundin und dann später in der U-Bahn alte Leute zusammen. So sieht das aus.

Da hab ich aber auch gar keine Hoffnung, dass er IRGENDWAS versteht!!

Nein ich habe sie nicht geschlagen ! hast wohl was falsch verstanden!
und ich verstehe sehr wohl was ihr mir da einreden wollt!
und noch was ich lasse meine wut nicht raus schau dir den Thread erst mal an

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2068551#post2068551


Dann können wir reden
 
hallo ihr alle ^^

ihr braucht euch doch nicht hier so negativ unterhalten....
Hoffnung stirbt zuletzt... und wenn jemand hilfe braucht und danach schreibt, dann sollte man auch versuchen zu helfen...

Du .. liebst deine Freundin?? Ich meine ihr habt eine Verbundenheit aber nicht das Wahre. Hast du Angst alleine zu sein??
Wenn das aufeinander zugehen nicht klappt und ihr weiter unglücklich seid.. ja dann ist es einfach ein Lebensabschnitt.. eine Lernaufgabe..

aber auch das LOSLASSEN ist eine Lernaufgabe!!!! Dann sollt ihr einfach loslassen.. es ist halt so aber nur so kannst du dich entwickeln....

Dumm?? Ist niemand.. jeder ist individuell schlau!!! Jede Seele einmalig!!!

Dies solltest du respektieren!!

Lasse doch los und ziehe deine Vorteile da raus!!! Das heißt.. gehe ein Schritt nach vorne und fang zum lernen an!!

Es tut dir so nicht gut.. und ihr auch nicht!!!!!

Lg Emilia
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass ich das falsch verstanden habe.....

Du schreibst...."ich schlage nie wieder eine Frau".
Das impliziert, dass Du dies bereits mindestens einmal getan hast und eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt man auch nicht, wenn man ruhig über die Strasse geht.....! Soviel dazu.

Aber woher Deine Aggressionen und Deine Wut kommt, darüber musst Du wohl nachdenken. Kein Baby kommt aggressiv oder wütend auf diese Welt.

Ich denke, dass Du noch recht jung bist. Das bedeutet auch, Du hast noch ne Menge Zeit, es (Dich) zu drehen und in die andere Richtung zu gehen. Denn aus meiner Sicht, gehst Du schon eine Weile in die falsche Richtung.

Wenn Dir diese eine Theapie nicht geholfen hat, dann versuche eine andere. Verhaltenstherapien bringen meistens ein gutes Resultat.

Nix für ungut.

Venice
 
Zurück
Oben