Liebe..Job..Finanzen...Hilfe bei der Deutung

mail schon losgeschickt ;), falls ich nicht wieder mal im spam lande, ein altes leiden :D

ja, mir sprang die blume als seine schwester in die augen. danke für dein feedback, dann ist mir das muster klar in ihm und auch sein verhalten. denn wieder mal steckt er zurück, wieder mal zählen nicht seine gefühle, wieder mal, stellt er sich hinten an ... da ist so viel in ihm drinnen ... ehrlich gesagt würd ich ihm ne familienaufstellung empfehlen, dass er da mal rauskommt.

schau ma die karten find ich echt interessant er im haus sonne, auch hinweis auf energetische muster in ihm drinnen, spiegelt zu blumen anker dame, er hängt da fest, ursprung familienthematik mit seiner schwester und das hängt auch bei euch noch fest in eurer beziehung, aber auch in der beziehung zu seiner frau (blume haus 7) und wiederum zu seiner tochter (blume gewinnt hier eine weitere personenbedeutung), genausowenig wie er seine schwester "verlassen" kann, kann er es mit seinem kind, da würde er sich "schuldig" fühlen, denn er hat "da zu sein".

glg luce8

Werbung:
liebe laura,
Liebe Eo,

ich versuchs mal, schreibe aber nicht viel, da ich rechts nen schmerzhaften tennisarm (spiele gar nicht ) habe.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung.

also ich denke, dieser mann, der dir den rücken kehrt, hat eher eine erotische bezihung im kopf und ich glaube nicht, dass das eine feste beziehung werden wird.

An welchen Karten würdest Du die Gedanken an eine erotische Beziehung festmachen?

bär-ring-lilien, äh, ich schaute grad mal...ich mein da liegt da auch ne schwangerschaft mit störche-lilien-kind :zauberer1

er scheint über ein ende nachzudenken.

Ja.Ich denke, dass tut er.Er geht sogar ziemlich mit sich selbst und seinen Lebensumständen ins Gericht.

hm, nun haben wir wieder die alte frage....da er verheiratet ist, wäre die dame seine ehefrau und du die schlange, aber du hast auf dich gelegt, also bist du die dame und seine ehefrau deine rivalin, also schlange.

Ich denke auch, dass es sich bei der Schlange im Blatt um seine langjährige Lebensgefährtin handelt

dann denkt er darüber nach, sich von ihr zu trennen: 25 auf HS 23 rösselt auf 07. die schlange liegt auf 10, kann also plötzlich koommen und mit vielen verletzungen zu tun haben.

Ich hab das so versucht zu deuten: immer wieder kehrende Trennungsgedanken aufgrund heftiger Verletzungen, die zurückliegen und von ihr ausgingen.

ok, dass das von ihr ausgeht, das hätte ich jetztnicht erkannt, aber ich denke, rein logisch, wird das stimmen

hm, er liegt auf 31, ist also im mom voller energie.

Oder einfach ein positiver Mensch im weitesten Sinne??ja, ein sonniger mensch Was auch passen könnte, wäre die astrologische Zuordnung. Sonne steht für den Löwen. Power, also voller Energie sein, passt momentan nicht so. Es geht ihm nicht besonders gut.

du bist in der tat verschlossen (HS 26) und fühlst dich recht erdrückt von allem. vor die liegt eine prüfung in beziehungsfragen, kann auch auf eine karmische beziehung deuten.

Ihm gegenüber bin ich verschlossen.Sonst eher nicht. Vielleicht liege ich auch auf dem Buch, weil ich gerade sehr viel an einem Buch schreibe und zusätzlich ganz viel KARTEN lerne:D und weil ich vielleicht auf ihn so geheimnisvoll wirke :D:D ???

hihi, das mit dem buch ist ja witzig, ich denke, dann wird es u.a. auch diese bedeutung haben

dein jobverlust liegt im bild, und auf dem anker die 26 hmmm...ich würd sagen, das liegt noch im verborgenen.

Könnte auch wieder bedeuten, dass ich an diesem Buch schreibe oder an/mit den Karten arbeite.Durch den Jobverlust habe ich dafür grad richtig viel Zeit.Und was ich jetzt Jobmässig machen möchte, weiss ich momentan irgendwie so gar nicht.Vielleicht liegt es auch deshalb da auf dem Buch.hm, ja, das alles kann sehr gut sein...vllt auch der hinweis, dass du mal in diese richtung denken solltest....

lg

eo

:schmoll: wenn alissa, luce8 und luo die karten deuten, bin ich jedesmal sowas von beeindruckt, dass mir die worte fehlen!
ich schliesse mich dir an, laura11,: auch mein weg ist noch seeehr weit....

eo

@LUCE8

mail schon losgeschickt , falls ich nicht wieder mal im spam lande, ein altes leiden

..bist nicht im Spam gelandet..hab schon geantwortet..hat auch wieder länger gedauert bei mir..;)

ja, mir sprang die blume als seine schwester in die augen. danke für dein feedback, dann ist mir das muster klar in ihm und auch sein verhalten. denn wieder mal steckt er zurück, wieder mal zählen nicht seine gefühle, wieder mal, stellt er sich hinten an ... da ist so viel in ihm drinnen ... ehrlich gesagt würd ich ihm ne familienaufstellung empfehlen, dass er da mal rauskommt.

Wie erklärt man einem Blinden, wie er aus dem Labyrinth findet? :confused:
Nee..ganz ernsthaft..ich wüsste nicht, wie ich ihm das antragen sollte.. auch wenn ich mir vorstellen könnte, das es ihm weiterhelfen würde..Familienaufstellung - da hab ich mich mal drüber unterhalten mit einer Frau, die mal ihre Familie hat aufstellen lassen.Das war ziemlich heftig,aber sehr hilfreich,wie sie sagte.

schau ma die karten find ich echt interessant er im haus sonne, auch hinweis auf energetische muster in ihm drinnen, spiegelt zu blumen anker dame, er hängt da fest, ursprung familienthematik mit seiner schwester und das hängt auch bei euch noch fest in eurer beziehung, aber auch in der beziehung zu seiner frau (blume haus 7) und wiederum zu seiner tochter (blume gewinnt hier eine weitere personenbedeutung), genausowenig wie er seine schwester "verlassen" kann, kann er es mit seinem kind, da würde er sich "schuldig" fühlen, denn er hat "da zu sein".

Weisst Du Luce..der letzte Absatz könnte wortwörtlich von ihm stammen.Vor 3 Wochen noch da hat er zu mir gesagt, wenn er von seiner tochter räumlich getrennt wäre, dann würde es ihm das Genick brechen.Sie wäre der einzige Mensch, den er wirklich liebt ... Aus den vergangenen Jahren weiss ich, dass seine Kleine der Grund ist für vieles was er tut oder eben nicht tut.Vor fünf Jahren ca gab es mal einen Cut in seiner Beziehung. Sie war ausgezogen, hatte einen anderen.Hat das Kind mitgenommen und ihm vorenthalten.Er ist daran fast kaputt gegangen.Diese Erfahrung sitzt tief. Das will er nicht noch einmal erleben.dafür nimmt er einiges in Kauf.

Hast Du schön gedeutet. Absolut richtig alles.Kann ich bei Dir in die Lehre gehen??? **zwinker*

glg luce8Drück Dich Laura

Werbung:
@ Eo

bär-ring-lilien, äh, ich schaute grad mal...ich mein da liegt da auch ne schwangerschaft mit störche-lilien-kind

Das mit den Schwangerschaften scheint sich ja heute durchs Forum zu ziehen.Hab da vorhin auch irgendwas gesehen...:eek: Oh je..

Also Bär-Ring-Lilien

Bär und Lilien würde ich Dir in etwa zustimmen. Ich deute Bär und Lilie aber meistens als Leidenschaftlich, starke Leidenschaft

Bär und Ring abgesehen vom Bären als Person deute ich oft als "alte Verbindung"

PS: Ich geb Dir 1000%ig recht. Es ist noch ein weiter Weg mit den Karten.Es gibt noch viel zu lernen. Deshalb freue ich mich, dass ich hier gelandet bin.Hier passiert jede Menge.Nicht so wie in anderen Foren, wo die Foris wochenlang schlafen.

Ganz lieben Gruss Laura

Zurück
Oben