Hilfe bei der Deutung - Hausverkauf/Finanzen/Liebe

happypink

Mitglied
Registriert
19. November 2014
Beiträge
32
Liebe Fobris,

seid ihr bitte so lieb und helft mir bei der Deutung meines GB. Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Lebenssituation. Es stehen einige Entscheidungen an. Diese betreffen mein Haus. Ich denke schon länger darüber nach, das es besser wäre mein Haus zu verkaufen. Nicht nur rein aus finanzieller Sicht sondern auch um mit der Vergangenheit abzuschließen und meinen Frieden zu machen. Die Schwierigkeiten die damit verbunden wären und die Veränderung bringen mich aber immer wieder dazu zu zweifeln. Ich weiß einfach nicht wie es in diesem Punkt für mich besser wäre Haus behalten oder Haus verkaufen. Geben die Karten darüber etwas aufschluss. Verkaufe ich das Haus? Geht es für mich anschließend wieder Bergauf? Außerdem habe ich noch eine weitere Frage: Mein HM hat eine neue Freundin, meldet sich aber immer noch zwischenzeitlich bei mir. Seine neue Freundin ist bedeutend jünger als ich und wohnt 900 km von ihm entfernt. Er sagt zu mir zwar er ist nicht über beide Ohren verliebt in sie sehe aber darin eine Chance für sich aus seinem Leben noch mehr zu machen. Sie ist wohlhabend und hat ihm ein Projekt angeboten, dass für mich total unvernünftig kling, ihn aber völlig begeistert. Mich würde mal interessierten ob er tatsächlich seinen Job hinwirf um zu Ihr ans andere Ende von Deutschland zu ziehen und diese Projekte umsetzt und ob es ihm wirklich auch Erfolg verspricht. Er hat hier oben eine super Position mit einer tollen Perspektive. Und es wäre meiner Meinung falsch dies leichtfertig aufs spiel zu setzen. Ich hoffe er macht keine Dummheiten. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Legung: 8x4+4







Es grüßt euch ganz lieb
happypink
 
Werbung:
Hallo Happypink
Deine Legung beginnt mit Kreuz Eule. Dies bedeutet, auf diesem Haus, welches im Haus der Sense (10) ist eine Belastung für jeden Besitzer, solange die Last der Vorbesitzer nicht abgeräumt wird. Du hast das Haus und daneben den Ring, die Besitzurkunde. Der Ring liegt aber im Haus der Blume (mit Fische Kapitalanlage) - daneben der Bär, der den Deal gemacht hat. Über dem Bär die Wolken auf welche sich die Fische spiegeln lassen - im Haus der Wolken (undurchsichtiges Geldgeschäft) Die Sense liegt im Haus der Fische und wir können die Maus auf den Ring spiegeln (Maus Fische Ring = Kreditvertrag) Im Haus des Hauses liegt zusätzlich der Sarg - somit eine weitere Lähmung.

Was bedeutet das alles? Auf dem Haus liegt eine Schuldenlast, die mit deinen Schulden nichts zu tun hat, aber energetisch einwirkt. Du hast zwar Geld, aber es wird dir wie durch Geisterhand immer wieder weg genommen. Das hat, wie gesagt mit den Vorbesitzern zu tun und diese Schuldenlast solltest du energetisch tilgen. Es geht dabei um eine Verwandte (Park im Hause Schlange) welcher was weg genommen wurde und nun die LAst auf dem Hause von dir liegt. Du kannst es heraus finden in dem du dir deine Familie näher betrachtest.

Bei dem Herrn sieht es ziemlich eindeutig aus, weshalb er Interesse an der jüngeren Frau hat (Lilie) - aber die Dame hat noch den Reiter... Das wird nicht lange gut gehen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen lieben Dank für deine sehr interessante Deutung. Zum Haus möchte ich dir sagen ich habe es aus einer Zwangsversteigerung erworben. Die Vorbesitzer sind also mit Schulden aus der Abgelegenheit gegangen. Kann es vielleicht daran liegen. Ich habe schon länger das Gefühl das mit diesem Haus etwas nicht stimmt. Wie meinst du das mit deinem Einwand ich solle das Haus energetisch tilgen? Wenn ich meine Familie betrachte fällt mir nur meine Schwester ein die ein Haus mit hohen Verlust an ihren Exmann verloren hat und heute noch dafür zahlt. Aber was hätte das mit meinem Haus zu tun? Kannst du mir das bitte näher erklären? Bekomme ich das Haus denn in diesem Jahr verkauft. Die Belastung damit ist zunehmend und ich denke es wäre die richtige Entscheidung einfach zu verkaufen. Siehst du einen Umzug des Herren in den nächsten Monaten? Wird er nochmal auf mich zukommen? Vielen Dank für deine Hilfe.

LG
Happypink
 
HAllo happypink
Danke für deine Rückmeldung
Wenn ich ein Haus kaufe ist es wichtig zu wissen, ob das Haus rein ist - ob es keine energetischen Lasten des Vorbesitzers hat. Es könnte z.B. sein, dass dr Vorbesitzer durch Erbschleicherei zu dem Haus gekommen ist. Damit liegt ein Last auf dem Haus, weil es nicht rechtmäßig erworben wurde - eben eine Schuld (Mäuse). Veräußert nun dieser "Besitzer" das Haus weiter, bleibt diese unsichtbare energetische Schuld beim Objekt. Dies bedeutet der neue Besitzer übernimmt diese Last, die auf dem Haus liegt - ohne es zu wissen. Da aber energetisch die Tilgung dieser alten Schuld bestehen bleibt, wird dem neuen Besitzer auf energetischen Wege Geld weg genommen - z.B. durch Reparaturen am Haus, oder Veerlust der Arbeitstelle usw. Deshalb ist es wichtig, das Haus von diesen Energien zu reinigen.

Da aber in deiner Legung das Kreuz über dem Haus steht und das Haus im Haus Sense liegt, hat dort ein Gewaltdelikt statt gefunden - im Jahr 1921. Es geht um eine Frau und um zwei Kinder. Es hat mit der damaligen Familie zu tun, denen das Grundstück gehört hat. Auch diese Last bitte vom Haus nehmen.

Wenn das alles ok kannst du verkaufen und wirst auch einen vernünftigen Preis dafür erhalten.
Wünsche dir alles Liebe
lg Dieter
 
Guten Morgen Dieter,

vielen Dank für deine Hilfe. Das Haus wurde erst 1994 gebaut. Die Vorbesitzer haben das Haus geerbt das ist richtig. Und auch die Firma der Eltern übernommen die dann Konkurs gegangen ist. Wie kann ich das Haus energetisch reinigen lassen.

Kannst du mir noch ein Hinweis zu meiner Frage mit meinem HM geben. Das wäre ganz lieb!

liebe Grüsse
Happypink
 
Hallo Dieter,
ich habe die karten befragt in Bezug auf deine Vermutung mit 1921. Folgendes kam raus:





Schiff - Sense - Baum!!! vor langer Zeit (Schiff) physische und psychische Verletzung mit Lebensgefahr (Sense - Baum) Oh ha.

Faszinierend deine Deutung. Das man doch so weite Rückschlüsse aus einem großen Blatt ziehen kann. Ich bin wirklich beeindruckt.

LG Happypink
 
Hallo Happylink,
die Deutung von Dieter finde ich sehr interessant! Ich habe nur gesehen, daß, wenn du das Haus jetzt verkaufst, du einen finanziellen Verlust hättest. Irgendwie bist du aber immer noch mit dem Herzen mit deisem Haus verbunden, obwohl du dich davon trennen möchtest.Es liegt auch der große Kummer auf diesem Haus.
Du bist eine häusliche Frau, die sich gerne binden würde und lange Zeit in Herzensangelegenheiten die Treue hält. Einerseits bist du sehr verschlossen, liest aber viel und hast dadurch sehr viel Wissen gesammelt! Andererseits bist du auch ein sehr kommunikativer Mensch. Du hängst noch stark an der Vergangenheit und solltest jetzt anfangen positiv in die Zukunft zu blicken.
Dein HM hat ein großes Herz , kann aber auch sehr stur und distanziert sein ! Er neigt auch zu Wutausbrüchen, wenn es ihm reicht. Er scheint auch psychisch nicht so stabil zu sein. Er lebt schon sehr in der Zukunft. Die Beziehung zu dir und den Kontakt, den ihr ja habt, verschweigt er seiner Neuen. Dies belastet ihn aber psychisch sehr, da er ja doch an dir hängt! Er ist sexuell von ihr angezogen und in
dem Arbeitsprojekt sieht er ein großes Glück !Er ist sehr davon überzeugt, daß sich alles positiv entwickelt!
Es könnte ja auch gut gehen, jedoch kann er auch, bevor sich alles ins positive verändert, einen finanziellen Verlust erleiden. Deine Sorgen scheinen nicht ganz unberechtigt, doch kann nur er für sich entscheiden. Manchmal kann und soll man seinem Schicksal nicht ausweichen. Du und dein HM, ihr schaut beide in die entgegengesetzte Richtung. Es wird wohl kaum wieder zu einer Liebesbeziehung zwischen euch kommen.

Hast du für das Haus einen Makler bestellt? (Bär) Es könnten Streitgespräche mit ihm auf dich zukommen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Salzberg
 
Werbung:
Wow Dieter das ist ja sehr interessant. Ich hab mich nicht getraut zu deuten weil ich das Gefühl hatte irgendetwas stimmt mit den Haus nicht .Hab auch noch nicht soviel Erfahrung.
Happypink ich wünsch dir das du die richtige Entscheidung triffst. Alles Liebe
 
Zurück
Oben