Veränderung

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem anderen Job, und habe deshalb mal ein kleines Blatt gelegt ob sich dahin gehend etwas entwickeln wird das meinen wünschen entspricht.

Ich möchte jetzt schon Danke sagen an alle die mit deuten.
Gelegt habe ich:
2,3,4
5,1,6
7,8,9





An erster Stelle die guten Nachrichten, sieht ja schon mal gut aus. Bedeutet das evtl. was auf mich zu kommt. Da der Reiter auf den Hund rösselt, könnt diese Nachricht von einem Freund oder einem Kollegen kommen.

Reiter, Störche und Haus sehen auch gut aus. Nachrichten bringen Veränderung und Stabilität ein.

Kind und Lilien könnte man meinen das der Neubeginn Zufriedenheit (Lilien) bringen wird, danach der Hund der besagt das der Job mir treu bleiben wird, also man dort vielleicht auch bleiben kann.

Bär und Anker , weiß nicht was ich damit anfangen soll. Sieht nach einem Vorgesetzten aus. Danach der Baum der besagt das irgend etwas nach Dauerhaftigkeit oder Stabilität aussieht.

Im Gesamten Bild sehe ich keine Negative Karte, vielleicht deute ich zu positiv, habe die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben das ich was besseres finde. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe einen Job, bin aber der Meinung das ich weit aus mehr kann . . . . . . .

So und jetzt kommt die Negative Seite, ich sehe keinen Ring der mir sagt das es zu einem Vertrag kommt.

Sieht das jemand genauso wie ich. Vielleicht meldet ihr euch und gibt mir auch eure Deutung ab zum Bild.
Feedback ist Garantiert.

Gruß
Melay
 
Werbung:
Ich versuche mich auch mal wenn ich darf..........

oben die Reihe sagt irgendwie aus, dass es um eine positive Veränderung im häuslichen Bereich geht. (sowas kann ja auch durch einen Job durchaus geschehen denke ich mal ;-) )

Auch im Liebesbereich schaut es ganz gut aus............;-)

Scheinst einen netten Arbeitgeber zu bekommen - bzw. eine einflussreiche Person verhilft Dir evtl. dazu, eine Arbeit zu bekommen, die dann RICHTIG - etwas Dauerhaftes wird.

PS: Ich drücke Dir von Herzen die Daumen - die Karten sagen was Gutes aus...........vertraue einfach darauf, dass Du was bekommst, denn eine Arbeit in der man sich obendrein wohlfühlt zieht sich ja meistens günstig durch alle Lebensbereiche.
 
die Lilie bedeutet auch Vertrag...
auch die QS sind positiv..bis auf die letzte Reihe : da ist es der Turm.. du engst dich ein
Geh positiv dran, alle Karten zeigen eine positive Tendenz, glaub an dich, an deine Fähigkeiten
besser könnten Karten nicht liegen
Viel Erfolg
 
Also ich sehe das auch so, dass es beruflich eine Veränderung gibt. Und zwar dass du sogar den richtigen Beruf fürs Leben findest.
Mit den Lilien könnte es vielleicht sein, dass du im Winter da den beruflichen Neuanfang startest?
 
Irgendwie keine negative Karte dabei.............der Anker liegt mit dabei - hat das Universum direkt die Antwort geschickt sozusagen.................in der MItte das hatte ich jetzt wieder privat versucht zu deuten - könnte aber auch im Zusammenhang mit dem Beruf vielleicht heissen - dass man dieser Arbeit treu bleibt?(Hund) oder dort eine Freundschaft obendrein fürs Leben schließt - ja - vielleicht durch die Lilien soll es evtl. (ich bin Neuling darin - also nicht überbewerten) heissen, dass man dort sogar am Arbeitsplatz einen Freund - oder einen Partner sogar finden wird. Ist ja nichts Seltenes - wer weiss ;-)
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem anderen Job, und habe deshalb mal ein kleines Blatt gelegt ob sich dahin gehend etwas entwickeln wird das meinen wünschen entspricht.

Ich möchte jetzt schon Danke sagen an alle die mit deuten.
Gelegt habe ich:
2,3,4
5,1,6
7,8,9





An erster Stelle die guten Nachrichten, sieht ja schon mal gut aus. Bedeutet das evtl. was auf mich zu kommt. Da der Reiter auf den Hund rösselt, könnt diese Nachricht von einem Freund oder einem Kollegen kommen.

Reiter, Störche und Haus sehen auch gut aus. Nachrichten bringen Veränderung und Stabilität ein.

Kind und Lilien könnte man meinen das der Neubeginn Zufriedenheit (Lilien) bringen wird, danach der Hund der besagt das der Job mir treu bleiben wird, also man dort vielleicht auch bleiben kann.

Bär und Anker , weiß nicht was ich damit anfangen soll. Sieht nach einem Vorgesetzten aus. Danach der Baum der besagt das irgend etwas nach Dauerhaftigkeit oder Stabilität aussieht.

Im Gesamten Bild sehe ich keine Negative Karte, vielleicht deute ich zu positiv, habe die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben das ich was besseres finde. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe einen Job, bin aber der Meinung das ich weit aus mehr kann . . . . . . .

So und jetzt kommt die Negative Seite, ich sehe keinen Ring der mir sagt das es zu einem Vertrag kommt.

Sieht das jemand genauso wie ich. Vielleicht meldet ihr euch und gibt mir auch eure Deutung ab zum Bild.
Feedback ist Garantiert.

Gruß
Melay
Glaube auch auf einen guten Ausgang wobei letzte Zeile dauert noch ein bißchen Baum (3/4 Jahr?) und kostet Kraft Bär eventuell über Freunde Hund oder wirst eine nette neue Arbeitskollegin bekommen wo die Harmonie passt. erste Zeile: Durch eine positive Nachricht kommt Veränderung und bringt Stabilität.
lg faunaflora
 
Glaube auch auf einen guten Ausgang wobei letzte Zeile dauert noch ein bißchen Baum (3/4 Jahr?) und kostet Kraft Bär eventuell über Freunde Hund oder wirst eine nette neue Arbeitskollegin bekommen wo die Harmonie passt. erste Zeile: Durch eine positive Nachricht kommt Veränderung und bringt Stabilität.
lg faunaflora
Der Baum der steht aber auch für Beständigkeit...............er liegt direkt neben dem Anker. Aber kann sein, dass Du da genau richtig liegst...........muss ich mich auch mal mit befassen. Steht aber auch für "ganz sicheren Arbeitsplatz".............
 
ich bin schon lange auf der Suche nach einem anderen Job, und habe deshalb mal ein kleines Blatt gelegt ob sich dahin gehend etwas entwickeln wird das meinen wünschen entspricht.

du solltest dir deine Wünsche genauer anschauen, erst die Wünsche klarer herausschälen, manch Wunsch kann sich als nicht gut herausstellen oder dir nicht guttun.
 
du solltest dir deine Wünsche genauer anschauen, erst die Wünsche klarer herausschälen, manch Wunsch kann sich als nicht gut herausstellen oder dir nicht guttun.
Darf ich Dich fragen, wie Du auf sowas kommst? Sind das innere Eingebungen? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage - keine Ironie - also nix falsch verstehen wieder bitte
 
Werbung:
Storch liegt im Schiff und ergibt den Park
Die Fragestellerin hat Sehnsucht nach einer Veränderung in der Aussenwelt. Aber auch Unternnehmungen ihrerseits sind von Nutzen um etwas zu verändern bzw einen wechsel zu erreichen.
Das Haus wird verstärkt dadurch das es im eigenen Haus steht somit eine besondere Bedeutung erhält. Dieses ergibt den Sarg, untergründig würde ich hier annehmen das ein Hauswechsel an der zeit ist, ein Arbeitshauswechsel.
Haus rösselt auf Kind und Anker. Anker auf 8, der Job ist am Auflösen, es steht ein Neubeginn an.
Es geht aber auch um herasentwicklung, also sie ist reifer geworden, hat sich entwickelt. Ist also aus dem Job herausgewachsen.
Hier ist ambivalent das Thema Mutter-Tochter Abnabelung zu finden. der Weg führt zu mehr Eigenverantwortung in Richtung mehr Macht erhalten und mehr Macht haben im Job.
Da der baum in 9 den Fuchs heraufbeschwört, die GQS die Eulen ergibt sowie die Lilien,
Ein Zwiespalt, Hektik Harmonie, Intrigen,-Ausgleich sowie Achtsamkeit und Vorsicht bezüglich der Gesundheit ist zu wahren um eine erfüllende Arbeit zu finden, bzw im Jobbereich sollte darauf geachtet werden das der Job, auch wenn man ihn toll findet einem nicht doch zusetzt auf Dauer.
deswegen nicht alles tut uns gut.
Unabhängig wird sie sicherlich eine Arbeitsveränderung machen, ich sehe zwar auch keinen Vertrag, aber ein 9er ist ja nicht sehr lang.

bezogen auf die fragestellung der TE!!!!! kann ich dies nicht beantworten,
ob sich dahin gehend etwas entwickeln wird das meinen wünschen entspricht.

deswegen mein rat an die TE sich ihre Wünsche nochmals genauer anzuschauen und zu prüfen.


Mir ist beim legen und deuten nicht immens wichtig was wie wann geschieht sondern ich schaue nach Lösungen und nach dem was ein blatt an Lösungsmöglichkeiten hergibt.
Und zweimal ist die elternthematik gefallen , also kann auch angeschaut werden ob vielleicht im Tun Muster oder Verstrickungen vorhanden sind die ein friedliches zufriedenes Arbeiten verhindern könnten.

@Melay
das ist auch an dich gerichtet.

Ansonsten sind natürlich all meine Aussagen ohne Gewähr, wie beim Lotto, ist doch klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben