Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Werbung:
Kein Mensch will dich "volllabern" oder deine persönliche Entscheidung wissen. Es juckt nicht, wie du das für dich entscheidest. Scheint in diesem Thread immer noch nicht angekommen zu sein.
Na hier.
Das stimmt nicht. Wo hast Du das her?

Wie soll das denn sonst gemeint gewesen sein?

Aber, ehrlich gesagt, es "juckt" mich nicht.
Was mich höchstens daran juckt, ist das Getue, persönliche Abneigungen, die mich in dem Falle allerdings auch nicht jucken, auf diese Weise rüberzuschieben. Und dann auch noch zu meinen, mich mit so einer Shice mundtot zu kriegen, weil noch 3 Kasper hier das begeistert liken, weil sie die Abneigung teilen.

Im übrigen finde ich - angesichts der exorbitant hohen Zahlen von Kindesmissbrauch in der kath. Kirche weltweit - von "ungesundem Verlangen" polyamorer Lebensformen zu sprechen, schon ein ziemlich starkes Stück.

Diesbezüglich - und auch, wie sie z.T. immer noch mit Homosexualität umgeht - hat sie jede Glaubwürdigkeit verloren.

Na hier.

Wie soll das denn sonst gemeint gewesen sein?

Aber, ehrlich gesagt, es "juckt" mich nicht.
Was mich höchstens daran juckt, ist das Getue, persönliche Abneigungen, die mich in dem Falle allerdings auch nicht jucken, auf diese Weise rüberzuschieben. Und dann auch noch zu meinen, mich mit so einer Shice mundtot zu kriegen, weil noch 3 Kasper hier das begeistert liken, weil sie die Abneigung teilen.
Du nimmst dich bisschen zu wichtig.

Werbung:
Zurück
Oben