Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Frauen wurden nie unterdrückt, ganz im Gegenteil sogar, manchmal da kämpft man auch um die Gunst einer Frau, unter anderem aus biologischen Gründen.
Frauen sind kein Preis, den es durch Kampf zu erringen geht. Das allein degradiert sie schon.

Menschen kommen in eine Führungsposition
Männer
weil man sich würdig erweist Verantwortung zu tragen,
Nein, sondern weil man einem Unternehmen Geld, Profit, Gewinn bringt. Der Kampf der Männer
du verstehst also auch nicht wie hierarchische Strukturen funktionieren weil du kein Respekt vor Autoritätsperson hast.
Ist doch gut, nicht autoritätshörig zu sein, sondern eigene Gedanken zu entwickeln 😊

Werbung:
Als Adam noch alle Rippen hatte.
Den Punkt hast du! 😂 👍
Was für ein Micdrop 😂😂😂

Solange nur eine einzige Frau auf diesem Planeten von einem Mann zurückgehalten wird, ist es Unterdrückung.
Das Problem bei Unterdrücking ist subjektive vs objektive Situation davon, umgekehrt werden Männer auch laufend von Frauen unterdrückt, denken wir mal an die ganzen Ehe Klischees "Meine Frau ist der Drache..", "Ja die Regentschaft will das nicht.." usw..
Nur flennen Männer halt nicht herum, oder wesentlich seltener meiner Erfahrung nach.

Das Problem liegt ja genau dabei, dass man hier überhaupt von Machtpositionen spricht, ich halte das für eine komplett perverse Betrachtungsweise, vor allem bei einem Pärchen wo doch Ergänzung alles ist und nicht Wettkampf uns Machtfragen :S

Manch eine(r) scheint verdrängt zu haben, dass es noch nicht lange her ist, dass Frauen nur mit der Genehmigung ihres Mannes arbeiten durften. Aber was weiß ich. Frauen haben umgekehrt vermutlich ihre Ehemänner in die Rolle des Hausmanns gezwungen und anderweitig genötigt sich keine Arbeit zu suchen.

Werbung:
Sehen aber viele Frauen anders, wann warst du das letzte mal beim Dating?

Nein, kaum eine Frau sieht das anders.

Wenn ein Mann eine Frau durch "Kampf" erobern kann, dann nur, wenn die Frau ihm das so signalisiert und das von sich aus will. Sie setzt die Zeichen.
Wenn eine Frau nicht will und der Mann die Zeichen nicht versteht, dann kann er kämpfen bis zum St. Nimmerleinstag.

Zurück
Oben