Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie kann dein leben verändern. ja wissenschaftlich gesehen ist es eine hormon reaktion aber wer liebt kann so etwas nicht glauben. Nicht nur der körper liebt sondern das herz schreit danach weil es geliebt werden will...
Dabei ist Liebe nur eine Empfindung, die im Gehirn erzeugt wird. Nichts greifbares.. Ich glaube, Liebe kann auch sehr von wichigen Entscheidungen ablenken, und liebe kann auch fanatisieren..
Aber doch mit Abstand eine der schönsten Empfindungen......
Sie kann Dich von wichtigen Entscheidungen ablenken, aber vielleicht auch dabei helfen.
Mit tut die Liebe gut, in fast allen Bereichen des Lebens.
Ich habe unheimlich viel Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein bekommen.
Ich bin ausgeglichen und glücklich, und das merken auch alle Menschen in meinem Umfeld.
Ich meinte auch nicht fanatische, krankhafte Liebe......
Ja, und lohnenswert. Aber eben nicht existentiell wichtig.
Europe schrieb:
Mit tut die Liebe gut, in fast allen Bereichen des Lebens.
Ich habe unheimlich viel Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein bekommen.
Ich bin ausgeglichen und glücklich, und das merken auch alle Menschen in meinem Umfeld.
bsp: säuglinge die keine nähe zu irgendeiner person haben und ungeliebt werden. sterben. in diesem fall ist sie existentiell.
Du kannst für einen kurzen zeit raum gut auskommen (je nach person und charakter) aber irgendwann wird dir etwas fehlen. Die Liebe wird dir fehlen...
habt ihr, die ihr so viel schreibt über Spiritualität, und die ihr die Kunst der Dialektik so meisterlich beherscht, habt ihr schon einmal auf eurem "esoterischen" Weg, das Gefühl von "Liebe" in ihrer "absoluten Form" wahrgenommen?
Natürlich kann man hinterfragen, was ich als absolute Form sehe:
Alle Varianten - ohne Zergliederung in einzelne.
ES gibt täglich Gelegenheit diese Liebe zu erleben, sich berühren zu lassen und selbst uneingeschränkt zu berühren.
Alle Wesen die im Leiden sind bedürfen dieser Liebe, denn es gibt schon genug Hass auf dieser Welt.
Heute kam der Film "Don Juan de Marco" mit Johnny Depp, Marlon Brando und Faye Dunaway auf BF. Vielleicht hat ihn ja einer gesehen?
Die knisternde Romantik mit der Don Juan seine Frauen liebte und selbst fasziniert von ihrer Schönheit und Liebreiz war, zeigt, dass es nichts Schöneres geben kann.
Nein, auf die Liebe sollte man niemals verzichten.
habt ihr, die ihr so viel schreibt über Spiritualität, und die ihr die Kunst der Dialektik so meisterlich beherscht, habt ihr schon einmal auf eurem "esoterischen" Weg, das Gefühl von "Liebe" in ihrer "absoluten Form" wahrgenommen?
Natürlich kann man hinterfragen, was ich als absolute Form sehe:
Alle Varianten - ohne Zergliederung in einzelne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.