Liebe Geschwister

Werbung:
Dann lese mal, hier geht es schon 3 Leuten so mit dem unguten Gefühl.
@sibel
@magdalena

Also bin nicht nur ich.
Ja ich weiß, habe den gesamten Thread gelesen.
Aber müssen User gemeldet werden, weil sie sich komisch anfühlen, jedoch nicht gegen die Forumsregeln verstoßen?
Was wissen wir schon, was hier jeder einzelne User erlebt hat?!

Wer Zweifel hat, schaut mal hier, ich sehe meinen Verdacht @ Dont feed bestätigt...

333 und 999
Weißt du, ich finde es immer sehr schade, wenn über Menschen spekuliert wirst, die man gar nicht kennt. Nur weil sie "anders' sind und ihre Beiträge evtl. etwas in einem selbst auslösen.

Aber ich wollte dich keinesfalls daran hindern zu melden, sondern dich lediglich zum Nachdenken bringen und mitteilen, dass diese Userin nicht gegen die Forumsregeln verstoßen hat.

Werbung:
ich glaub an jesus und er hat gefastet und ist nicht gestorben. aus dem selben grund werde ich auch fasten.
Denkst du, Jesus hat das aus Spaß getan? Ich an deiner Stelle würde vorher lernen, auf dem Wasser zu gehen, bevor ich wage, was Jesus wagte. Sonst gehst du nämlich unter, metaphorisch wie auch wörtlich.
du zahlst steruern= waffen werden gebaut. deine bruder und schwestern sterben ihm krieg. ich weiss auch der tod ist befreien. aber ich stehe zum meinem licht. und möchte das alle fasten und aufhoren kinder zu machen.
Wie willst du die Menschheit dazu bewegen, zu fasten und es mit dem Geschlechtsverkehr sein zu lassen?
die welt ist ihm finsternis gefangen.
Ich glaube, du lässt dich gerne von der Finsternis fangen. Denn wer sich nicht fangen lässt, der bleibt in seinem Licht. Dir erscheint sie übergroß - sie hat dich wohl voll im Griff. Deshalb musst du auch ständig dir selbst klarmachen, dass du Licht bist. Damit du nicht versinkst.
Kann es sein, dass ich was Unangenehmes angesprochen habe? Und du versuchst das natürlich schönzureden.

dem spiel entfliehen und dann wird die finsternis die kontrolle uber den schatten verlieren
Schatten sind finster. Sonst wären es ja keine Schatten. Wenn du dem Spiel entfliehst, erhält der "Gegenspieler" doch erst recht die Kontrolle. Verloren durch Aufgeben, Basisregel jedes Spiels.

Zurück
Oben