Liebe Geschwister

Werbung:
Ist schon wirres Zeug was die Wolke ( @Cloudii ) da von sich gibt.
Na ja,die Esoterik, oder was Manche darunter verstehen, ist schon ein sehr weites Feld...., da tummelt sich so einiges "Eigenes".......

LG

ihr seid kein gott. ich mochte euch von schmerzen befreien ihr glaub an magie doch bringt es nicht anzuwenden denn ihr seid alle sterblich. ich muss euch sagen ich benehme mich wie ein narr des wegen bin ich sehr aggresiver unterhalter. ich habe euch allen gesagt was ihr seid. eure ungutes gefuhl kann ich nicht verstehen. ich muss noch meine schulden begleichen. ich habe auch gesündigt, ich war ihn der gier, machtsuchtig, böse der schatten ihn mir war auf der hochste stelle da ich eine kranke kindheit hatte. doch hat mich mein eigenes licht gerettet dafur danke ich gott das er ihn mir das licht gezeigt hat.aber meine hochste ambition ist gott und jesus und die liebe und das licht. ich habe keine vorsstellungen von gott ich akzzeptiere nur die gottes existenz. huldigst du gott und tanz mit dem teufel, huldigst du dich selbst!!!! du ignorierst du das du die gottliche kraft bist!!

Werbung:
ich muss noch meine schulden begleichen. ich habe auch gesündigt, ich war ihn der gier, machtsuchtig, böse der schatten ihn mir war auf der hochste stelle da ich eine kranke kindheit hatte.
das klingt sehr positiv.(y)
im grunde genommen ist es gleichgültig welchen weg wir wählen, um die verletzungen einer gestörten kindheit auszuheilen. hauptsache wir gehen es an, bauen den hass ab, die schuldgefühle, alle negativen emotionen - schritt für schritt.
alles gute dir auf deinem weg.:)

Zurück
Oben