Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur gott kann euch verzeihen, des wegen musst ihr gott folgen. versteht ihr was es heisst nur gott kann euch verzeihen= weil nur gott euren schmerz heilen kann
ja fuhlst du nicht die liebe zu deine vater. stellst du dich uber deinem vater?? ja mitgefuhl ist die liebe, aber du vertesht schon was ich meine. ihn euch ist die liebe zu gott erkalten.
ja fuhlst du nicht die liebe zu deine vater. stellst du dich uber deinem vater?? ja mitgefuhl ist die liebe, aber du vertesht schon was ich meine. ihn euch ist die liebe zu gott erkalten.
ihr interpritiert gott falsch, gott ist njr ein wort. er schaut auch zu und fuhrt euch auf dem richtigen weg. wisst ihr ich bin ein magier ich habe drei personen ihn mir= meine gedanken= gefuhl= unterbewusstsein= das unterbewusstsein hat wieder gedanken und ein gefuhl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.