Liebe für das Forum und alle User !

Einhörner sind doch gemäß der Mythologie gutartige Naturwesen. Wieso sollen da plötzlich negative von den Rummrennen. Und vor allem... GIBT ES DIE?

Die Frage find ich echt gut, denn auch ich kenne sie aus der Mythologie als gutartig , soll es sie je gegeben haben und /oder geben. Den Glauben daran will ich niemanden absprechen, aber das sie "böse" sein sollten , glaube ich definitiv nicht .
Ich denke, heutzutage wird soviel aus vielen Richtungen "zusammengezimmert " ,..und neuer Glaube kreiert , das macht dann das Ganze unglaubwürdig.

Servus :umarmen:;)

Werbung:
:confused:bin überrascht ,..

Naja, wenn es dir gut tut , so, es schadet ja net ;):umarmen:

DIe Idee , Licht fürs Forum , hm...grundsätzlich ein netter Gedanke , aber das wars dann leider auch schon,...

Meiner Meinung nach auch. Wild Liebe verstreuen in einem öffentlichen Forum kann ja auch einige abstoßen. Und das würde nicht so mein Ziel sein wollen.

mit liebe haben wir alle unsere schlechten erfahrungen gemacht schätze ich mal so ...war meist eben an bedingungen geknüpft...deshalb ja dieses misstrauen ...ich liebe dich wenn ...doch liebe ist bedingungslos oder es ist eben keine...
so ich hab mich einfach auf den threadtitel gestürzt und habe gedacht ...jau recht so...
man will was geben und es mag sein ,dass man sich dabei ein wenig ungeschickt anstellt #
doch eigentlich kommt es auf die absicht an ...ich will liebe geben ...jeder kann nur geben ,was er hat ...ob der andere das dann will oder gebrauchen kann ...ist doch eigentlich egal ...wenns mit liebe geschenkt wird...
dann ist das andere das medium ...durch den die liebe überreicht wird...medium hin oder her oder sonstwas...:)

Sehr nette gedankengänge. Ich danke das es von jemanden geäußert wurde!

Liebe für das Forum und alle User !

Irgendwie komische Liebes-Strahlung hier, etwa doch Gamma-Strahlen. :confused:

Und dann noch dieses Licht hier, na ja, die richtigen Leuchten wurden ja auch verboten, der Umwelt zur Liebe :D ........ was bleibt sind nur noch Energiesparleuchten, so richtig erhellend. :danke:

Meiner Meinung nach auch. Wild Liebe verstreuen in einem öffentlichen Forum kann ja auch einige abstoßen. Und das würde nicht so mein Ziel sein wollen.

Ich mag Menschen, ich liebe auch Menschen, manche mehr oder weniger und es gibt dennoch Mneschen die ich eben net so mag, aber : leben und leben lassen.

Aber zu sagen : Ich liebe dich ,....ist für mich besonders und net nur Worte und die verstreut man mE. einfach net a so ,.....wahllos , das hat für mich dann nen schalen Nachgeschmack und stößt ab, richtig. ;)

Die Frage find ich echt gut, denn auch ich kenne sie aus der Mythologie als gutartig , soll es sie je gegeben haben und /oder geben. Den Glauben daran will ich niemanden absprechen, aber das sie "böse" sein sollten , glaube ich definitiv nicht .
Ich denke, heutzutage wird soviel aus vielen Richtungen "zusammengezimmert " ,..und neuer Glaube kreiert , das macht dann das Ganze unglaubwürdig.

Servus :umarmen:;)

Vor allem sollen das ja äußerst Strake Wesen gewesen sein!

Werbung:
Zurück
Oben