Liebe für das Forum und alle User !

Du verstehst mich nur einfach nicht, kannst meine energien nicht interpretieren .
Ich will das alle im Forum meine liebe bekommen auch du und jeder andere hier .
Es gibt genug leute hier im forum , die mich per PN angeschrieben haben und sich herzlich bedankt haben und meinten es währe so schlimm gewesen mit den negativen energien und der schwingung , dass sie sich schon nichtmehr getraut haben hier rein zu schauen .
Behalt dir deine Liebe und deine ganzen Energien, danke! Ich hab selbst genug Liebe.

Stehst wohl auf zwangsbeglückung und vergenußzwergeln? Neee, Danke! Nein!

Ich banne dich mit dem Pentagram und dem Hexenkreuz!:D

Werbung:
Behalt dir deine Liebe und deine ganzen Energien, danke! Ich hab selbst genug Liebe.

Stehst wohl auf zwangsbeglückung und vergenußzwergeln? Neee, Danke! Nein!

Ich banne dich mit dem Pentagram und dem Hexenkreuz!:D

Du bist eine sehr arme Seele , aber auch du wirst das licht schon noch sehen , und wenn du mich versuchst durch deine schäbige Hexen magie in ihrgendeiner weise versuchst zu beeinflussen , kann ich nur sagen , sag deinen kräften schonmal ade!

Du bist eine sehr arme Seele , aber auch du wirst das licht schon noch sehen , und wenn du mich versuchst durch deine schäbige Hexen magie in ihrgendeiner weise versuchst zu beeinflussen , kann ich nur sagen , sag deinen kräften schonmal ade!

tja... und wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann helfen vielleicht unterschwellige Drohungen..? Das macht dich noch unglaubwürdiger.

Dich mampf ich mit meiner ganzen Liebe! Komm nur!:umarmen:

Aber interessant wäre es schon, was du am Salomonssiegel, Pentagram und Hexen/er so schäbig findest?

Werbung:
Zurück
Oben