Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

signum..... was willst du hier in diesem Thema bezwecken? Dass sie alle auf einmal vor dir kriechen und sagen "Oh! du hast ja sooooo recht" und dir die Füße küssen?..... das ist echt traurig dass ein Mensch wie du kein Gespür hat.... Wie wärs wenn du mal anfängst aufzuhören andere zu kritisieren und VERSUCHST es selbst mal mit Geisterkontakten...... Du denkst zuviel nach, dass ist DEIN Problem...... Ich WEISS was ich spüre, woher willst DU wissen dass ich mir alles einbilde???? KANNST DU DAS BEWEISEN??!!! NEIN!!!!

Und nochmal:
LIEBE kann man doch nicht beweisen!!!!
Und es gibt Leute die sehr wohl spüren können ob einer die Wahrheit sagt oder nicht. Die Tiere haben das sogar von Natur aus! SIE SPÜREN BEI EINEM DIE ANGST UND KÖNNEN ES DIR TROTZDEM NICHT BEWEISEN!!!

Bitte mach dir dein eigenes Thema dazu auf und lass die Leute hier in Ruhe ihre Erfahrungen schreiben, in einem anderen Thema antworten sie dir GERNE darauf.....

Werbung:
Liebe Mizuno,
Vertrauen haben heißt auch immer sich fallen lassen. Das denke ich, ist für Signum ein großes Problem.......Angst die Kontrolle zu verlieren. Selbst wenn Du ihm sagen würdest heute ist Mittwoch, ginge sein nächster Blick zum Kalender.Darum könnte man diese Diskussion bis zum Nimmerleintag führen. Das macht wenig Sinn:banane:und kostet nur Energie:party02:Wir alle haben halt unsere Lernaufgaben. Wenn wir sie erkannt haben, dürfen wir damit beginnen.

Gott gebe mir die Kraft
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg!!!!
Susa

hallo sonne
alle channeler
bekommen nur antworten ihres unterbewusstseins.
es gibt niemanden mit echtem geistkontakt.
es gibt keinen geist ,engel,geistwesen das im stande wäre seine existenz zu beweisen.
daher beruht channeln nur auf der einbildung der channeler ,mit einem sogenannten geistführer oder engel kontakt zu haben.
kryon ,oder seth sind typische unbewiesene geistwesen.
vollmundige wichtig klingende namen ,wie kryon ,saphir,aurelia,uriel und und und .einen normalen namen wie müller oder meier suchst du vergeblich ,weil das unterbewusstsein mit solch einem simplen namen keine show abziehen könnte.
daher immer diese grosskotznamen.
ist doch klar würdest du dich beeindrucken wenn der geistführer müller heissen würde,natürlich nicht .
channeler glauben selbstverständlich an ihren geistkontakt ,fragst du sie nach simplen ,echt simplen beweisen ,davon wollen sie nichts wissen ,weil sonst ihr gechanneltes geisterhaus zusammen brechen würde.
mfg. signum

Hallo signum,
wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass gerade dieses Thema, von den renommierten Parapsychologen erforscht wird und wenn Du einen fragst, wird er es niemals bestreiten, sondern erklären, dass es bis Heute! nicht erwiesen ist!
Er ist aber nicht so dumm, einfach zu behaupten, dies gäbe es nicht.
Das Unterbewußtsein spielt gewiss eine große Rolle, jedoch kann ich durch meine Erfahrungen sagen, daß es vieles gibt, was Du! noch nicht selbst erfahren hast!
Mein Geistführe heißt z, B. Fips und diesen Namen habe ich vor vier Jahren zum ersten mal von einer Frau erfahren, die unglaubliche Fähigkeiten hat.
Vor einem Jahr habe ich von einer völlig anderen Person den Namen Fips gehört und sie versicherte mir, daß sie selber lachen mußte und mehrmals nachfragte.
Schade, daß Du so unsensibel bist, sonst könntest Du es selbst erleben! und hättest Deinen Beweis!
Liebe Grüße
Quellenzauber

was Du! noch nicht selbst erfahren hast!
Du sprichst mir aus der Seele, aber es kommt wohl nicht ganz an.....

Schade, daß Du so unsensibel bist, sonst könntest Du es selbst erleben! und hättest Deinen Beweis!
unsensibel ist sehr treffend.....

:banane: Aber konzentrieren wir uns lieber mehr auf das eigentlich Thema, sonst wird es irgendwann geschlossen und das wäre sehr schade.

Hallo Signum,
niemand kann behaupten ,das es keinen geist ,oder engelkontakt gibt.
niemand kann behaupten ,das es geist und engelkontakt gibt,denn niemand kann einen beweis erbringen das dieser kontakt echt ist.

Ich entnehme deinen Worten, du zwar gerne glauben, dir aber letztendlich der Beweis oder sagen wir lieber, du vielleicht schlechte Erfahrungen gesammelt hast und nun in einem gewissen Konflikt steckst.
Und dies nun versuchst mit der Ratio irgendwie in Einklang zu bekommen. Nur ist das ein Thema, was sich mit der Ratio nicht so einfach unter einen Hut bekommen lässt.

das verdächtige an diesen angeblichen kontakten ist ,das sich alle sogenannten geistführer beeindruckende namen zugelegt haben .
kryon,seth,saphir,uriel,gabriel und und und.

Ja und nein. Das wäre jetzt zu verallgemeinert gesprochen.
Ich lese gerade das Buch von Jane Roberts mit dem Titel "Gespräche mit Seth", dort stieß ich eben beim Aufschlagen irgendeiner x beliebigen Seite auf folgende Aussage und die kann man durchaus auch auf das Thema bezogen verstehen "Eure Erfahrung richtet sich, mit anderen Worten, nach euren Erwartungen".

warum meldet sich nicht mal einer mit müller,maier ,oder schmidt.
ich kann dir sagen ,warum kein gewöhnlicher name gechannelt wird.
mit einem einfachen namen könnte niemand beeindrucken
das channelmedium würde nicht ernst genommen,daher sucht sich das unterbewusstsein des mediums einen schwungvollen namen aus.

Das kommt immer darauf an, was das Medium "channelt". Es hat auch welche die eben Müller, Schmidt oder Meier "channeln".
Erstmal sind Namen aber Schall und Rauch, nicht wirklich wichtig. Wichtig ist die Aussage, sprich der Inhalt der selbigen.
So mag es durchaus auch gut tun, wenn man mal was knödeliges lichtvolles gerade hört, auch wenn einem das im Nachhinein nicht wirklich weiterhilft. So kann das dennoch kurzfristig in dem Moment sehr gut tun.
Jedem seinen Text oder Wahrheit könnte man das vielleicht auch bezeichnen.

Was mich allerdings manchmal ein wenig ärgerlich macht, ist die Tatsache es gerne schonmal heißt, wenn du dem Text nix abzugewinnen weißt, dass du dann noch nicht so weit bist. Das ist Kappes.
Man könnte es auch genau anders herum sehen, nämlich, wenn du auf derlei abfährst...

Drehen wir das ganze jetzt mal um und schauen uns das ganze mal von einer anderen Ebene an.
Von der Ebene aus, es eben Geister hat und des ganze lässt sich nunmal nicht der Einfachheit halber auf Engel beschränken.
So ist etwas nicht zwingend weise oder besonders klug, nur weil es keinen Körper hat.
Und es eben auch Geister hat, die schlichtweg Blödfug erzählen. Lügen- oder Foppgeister die sich einen Spaß daraus machen, die Leuts zu veralbern, des was man allgemein unter den Begriff "niedrigschwingend" fasst.
Nun liegt es dann am Medium, dieses zu erkennen, sofern man denn kritisch und erfahren genug ist, dies zu unterscheiden.
So wie eben der Mensch auch je nach Verfassung sich halt auch diese Geister schonmal gerne anzieht, oder diesem einem auch schonmal nahestehen.

etwas zu glauben ist leicht ,daher sind die meisten menschen leichtgläubig .

Warum glaubst du, der esoterische Beglückungsmarkt so phantastisch funktioniert?

sie brauchen keine beweise,ihnen reicht es ,wenn sie glauben sie fühlen einen engel.

Wenn man nichts hinterfragt, mag dies richtig sein.
Schau dir mal alles an, was z.B. mit diesem nebulösen Aufstieg in 2012 da an Texten verfasst wird.
Alles wird gut, die besten gehen mit. Nur hat das mit dem Leben, mit der Realität und unserer Umwelt nichts zu tun.
Es ist eine Flucht, in eine schöne heile Welt und an die möchte man einfach glauben und festhalten. Auch wenn sie jeglicher Logik entbehrt.
Es wird von neuem Bewusstsein gesprochen, tja nur wenn denn das Bewusstsein angeblich plötzlich so neu und allumfassend wäre, wie kommt es dann, dass sich dies nur in Köpfen der angeblich so "Bewussten" ausschlägt, davon aber im realen Leben nichts von zu merken ist.
Es werden Termine genannt, da schwingt plötzlich was höher und die Leutchen, die diesem Konzept folgen nehmen selbstverfreilicht auch was wahr.
Fragt man kritisch nach, dann ist man schlichtweg auch hier wieder nicht so weit.

Mediales Arbeiten beinhaltet auch, man sich mit den Dingen kritisch auseinandersetzt, Dinge auf ihre Richtigkeit hin überprüft, sie verifiziert.
Aussagen auch mit anderen Leuten aus diesem Umfeld heraus abgleicht, Fragen stellt, auf die es erstmal so keine Antworten hat, vor allem schon grad keine Platzhalter.
Das geht mit viel Arbeit, Ausdauer und auch Krisen anheim.

Vor Kopfkino ist niemand gefeit, dieses als solches zu erkennen, aber sehr wichtig.

Gruß
Palo

und glaubst ,das man sich durch fühlen einen engel einbilden kann
Nein, man fühlt plötzlich unerwartet eine Gegenwart ohne vorher daran zu DENKEN. Ich verwende doch nicht mein Gespür um mir ein Wesen einzubilden!!

wenn dir jemand etwas sagst musst du hoffen das er die wahrheit spricht ,es sei denn du fühlst das er die wahrheit spricht.
ich verlasse mich da auf das überprüfen ,das ist mir sicherer.
es gibt sehr geschickte lügner,aber das ist ja für dich kein problem ,du fühlst ja sofort ,ob er die wahrheit sagt.
im laufe der zeit kann man merken ,ob eine frau einen wirklich liebt ,das kann man aber nicht bei der ersten begegnung wissen.
Auch geschickte Lügner können durchschaut werden. Tu nicht so als ob ich gesagt hätte dass ich das kann!!!

im laufe der zeit kann man merken ,ob eine frau einen wirklich liebt
Ach ja? Woran merkt man es denn? :-) an ihren blinzenden Äuglein? *lach* Nach einer gewissen Zeit wird es einfach nur Gewohnheit dass der Partner einen liebt und man fühlt dann die Wahrheit nicht mehr weil man so blind vor Liebe ist.

es ist absurd anzunehmen ,einen engel zu fühlen.
Unsinn. denn alles besteht nur aus Schwingungen und die spürt man auch bei sichtbaren Lebewesen. Hast du dich schon mal was darüber gelesen? Wohl nicht....

was gottes wege angeht ,ob unergründbar ,oder nicht ,das war nicht das thema.hat damit nichts zutun.
Ich wollte in Frieden erklären, dass Airas Wesen es ihr beweisen wollte. DU triffst auch nicht gerade das THEMA dieser Threads, denn hier geht es darum um Erfahrungen auszutauschen, und nicht um Beweise zu hinterfragen. Wir sind doch nicht bei der Channelingpolizei :)

ausserdem wie ich schon sagte ,hast du schon mal gehört das ein engel einen menschen rief um einen igel vor dem überfahren zu retten.
siehst das sind deine glorreichen engel,die sagen sich ,ist ja nur ein igel ,den können die autos ruhig platt fahren ,aber den biker den retten wir natürlich ,denn das ist ja ein mensch.also viel mehr wert als so ein lumpiger igel.
ja ,ja um mit deinen worten zu sprechen ,gottes wege sind unergründlich,gell.
Nein, hab ich noch nie gehört.
UND ICH HABE NICHT GESAGT DASS DEN ENGEL DIE IGEL EGAL WÄREN!!!!! ALSO HÖR AUF MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN!!
Das Wesen von Aira schickte ihr doch nur ein Beweis, aber das scheinst du wohl gerne absichtlich zu überlesen!

Und zu deinen lieben Einbildungen: hast schon mal von Menschen gehört die mit der Kraft der ihrer Gedanken etwas verändern konnten? Zum Beispiel gab es mal einen Mann, er war im Tiefkühllager eingesperrt. Am nächsten Tag wurde er erfroren gefunden, obwohl die kalte Temperatur ausgeschaltet worden war und er hätte laut den Ärzten locker zwei Tage überleben können! Aufgrund dass er sich EINBILDETE er würde erfrieren ist es ihm passiert. Na??! Was sagst du dazu??!! Kannst gerne mehr davon irgendwo im Netz nachlesen. Was glaubst woher das Wort Einbildung kommt? Die Bilder der Gedanken werden Wirklichkeit.

Friede sei zwischen dir und mir!
Und jetzt wieder zurück zu Sonne`s Thema! Die ERFAHRUNGEN!

signum..... was willst du hier in diesem Thema bezwecken? Dass sie alle auf einmal vor dir kriechen und sagen "Oh! du hast ja sooooo recht" und dir die Füße küssen?..... das ist echt traurig dass ein Mensch wie du kein Gespür hat.... Wie wärs wenn du mal anfängst aufzuhören andere zu kritisieren und VERSUCHST es selbst mal mit Geisterkontakten...... Du denkst zuviel nach, dass ist DEIN Problem...... Ich WEISS was ich spüre, woher willst DU wissen dass ich mir alles einbilde???? KANNST DU DAS BEWEISEN??!!! NEIN!!!!

Und nochmal:
LIEBE kann man doch nicht beweisen!!!!
Und es gibt Leute die sehr wohl spüren können ob einer die Wahrheit sagt oder nicht. Die Tiere haben das sogar von Natur aus! SIE SPÜREN BEI EINEM DIE ANGST UND KÖNNEN ES DIR TROTZDEM NICHT BEWEISEN!!!

Bitte mach dir dein eigenes Thema dazu auf und lass die Leute hier in Ruhe ihre Erfahrungen schreiben, in einem anderen Thema antworten sie dir GERNE darauf.....
hallo mizuno
hast du vergessen das es bei dem thema nicht um mich geht ,sondern um channeln.
weshalb sollte also jemand vor mir kriechen müssen.
ich versuche lediglich den naiv gläubigen klar zu machen das sie via channeln höchstwahrscheinlich keinen geistkontakt haben ,sondern lediglich mit ihrem unterbewusstsein.
warum das so ist habe ich ja ausführlich geschildert.

solange weder ein angeblicher engel,noch ein angeblicher geistführer im stande ist seine existenz zu beweisen,müssen wir davon ausgehen das kein geistkontakt vorhanden ist.
wer zu mir sagt er fühlt es ,er hat beweise ,oder mit dem argument kommt geister brauchen sich nicht zu beweisen ,der ist für mich naiv gläubig.
was ja nicht schlimm ist ,denn wenn sie ,oder er mit damit zufrieden ist ,dann ist das in ordnung.
früher dachten die menschen die erde ist eine scheibe ,waren sich absolut sicher ,sie fühlten es wahrscheinlich ,erst als ihnen bewiesen wurde das die erde rund ist ,war es aus mit ihren gefühlen.
mal was anderes wie fühlt sich denn so ein engel an.
welcher gefühlsunterschied ,besteht zwischen einem verstorbenen geist und einem engel.
man muss schon sehr ,sehr feinfühlig sein um solch einen unterschied zu fühlen ,oder glaubst du es einfach wenn sich bei dir der geist eines verstorbenen meldet und dir vorgaukelt er sei ein engel.
das kann dir ja nicht passieren du fühlst ja den unterschied.
wie fühlt sich denn das unterbewusstsein an ,wenn es dir vorgaukelt das du mit einem geist kontakt hast.
siehst du das sind lediglich wahrheiten die ich sage ,aber kriechen braucht deshalb bestimmt niemand vor mir ,ich bin kein engel.
mfg. signum

Hallo..

Ich habe hier ein wenig rein gelesen und wollte erzählen wie es bei mir anfing.

Ich habe auf einmal Musik gehört die wie aus dem Radio Wecker kam doch dieser war aus... da dachte ich er wäre Defekt.. Aber auch wenn der Stecker raus war kam diese leise schöne Musik.. bis dann auch Stimmen zu hören waren ,eine Frau rief immer wieder Mona Mona.. Ich bekam eine riesen Panik ,da kam sie auch erst nicht mehr.. Aber es dauerte nicht lange bis Sie dann doch wieder kam.. Ich habe meine Freundin gefragt was mache ich jetzt ich ,da Sie Ahnung da von hat haben Wir es zusammen gemacht den Kontakt herzustellen,erst ging es nicht ,konnte mich nicht konzentrieren,aber dann hörte ich die Stimme und hatte Kontakt,Ich war in dem Sinne nur der Kanal meine Freundin redete mit Ihr und über mich gab Sie meiner Freundin Antwort..

Heute habe ich es das erste mal zu gelassen als Sie sich meldete Sie Fragen zu stellen und es kam zu einen Kontakt ..

Was man ans Herz gelegt hat ist immer die Chakren zu schließen und immer um Schutz zu bitten weil es nicht ungefährlich ist..

Liebe Grüss

Samaya

hallo aira
ich gehe mal davon aus, das du die wahrheit geschrieben hast.
sicher kann man auf grund deines geschilderten ereignisses ,annehmen das tatsächlich ein engel dich um hilfe gebeten hat.
doch sicher ist das keineswegs.
erstens wer sagt dir das es ein engel war,es kann auch der geist eines verstorbenen gewesen sein der den motoradfahrer beschützen wollte.
zweitens,warum braucht der engel dich ,warum hat er den pfosten mit seiner geisteskraft nicht selbst beseitigt.
drittens warum ruft er dich um einem motoradfahrer zu helfen ,warum ruft er dich nicht ,wenn nachts auf der strasse ein igel liegt ,der sich auf dem warmen asphalt wärmen will.
ist ihm der igel nichts wert .
ich wäre da anders ,und ich bin kein engel, aber ich hebe sogar regenwürmer auf, von der strasse und buddele sie in der erde ein.
ich verstehe mich aber nicht als engel,der regenwurm tut mir nur leid.
denke jeder hat so seinen tick ,der eine ist ein umweltfanatiker ,der bin ich leider nicht,ich liebe tiere und pflanzen.
wie deine engelerscheinung ,oder geist eines verstorbenen zustande kam ,weiss ich leider auch nicht ,es gibt sehr viele möglichkeiten.
mir würde es als beweis ,das da ein geistwesen war , so allerdings nicht ausreichen.
vielleicht ,weil ich extrem misstrauisch bin,auf jeden fall ,ist mir meine skepsis lieber ,als mir selbst etwas vorzugaukeln.
aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
mfg. signum

Hallo signum, hallo Forum!

Also als erstes muss ich jetzt mal eine Lanze für signum brechen, denn erstens bemerke ich, dass sein Tonfall sehr viel angenehmer geworden ist, und zweitens macht es keinen Sinn nun ebenso auf seiner Skepsis rumzuhacken wie wir es vorher umgedreht wahrnahmen....lasst uns doch bitte endlich sachlich und ruhig reden. Wir können ihm doch nicht unterstellen, dass er auf Teufel komm raus versucht, alles schlecht zu machen. So nehme ich es zumindest nicht wahr. Ich stimme zwar zu dass es etwas am Thema vorbeigeht, denn Sonne wollte wissen wie es bei Medien begonnen hat.......nichtsdestotrotz sind wir doch sicherlich flexibel genug, auch einen Seitenschauplatz in diesem Thread zu haben, sofern wir dabei angenehm und höflich miteinander reden. Und da kann ich signum momentan nichts vorwerfen. Er teilt doch lediglich mit, dass unsere Berichte wie es anfing seine Zweifel nicht zerstreuen würden. Das ist erst mal ein wertfreier Fakt, oder?

Nun zu Dir, signum:
Ich gehe deshalb davon aus, dass es ein Engel war, weil er sich als solcher vorstellte, und sich das für mich schlüssig anhörte. Ich habe bereits erwähnt, dass ich es nicht wissenschaftlich beweisen kann. Für mich ist es wahr, weil es meiner inneren Wahrheit entspricht. Ich erhebe keinen Anspruch auf äußere Wahrheit, und es ist völlig ok wenn es Dich nicht überzeugt. :-)
Verstorbene fühlen sich nach meiner inneren Wahrnehmung anders an. Als ich ein Teenie war, habe ich oft spiritistische Seancen besucht und dabei (wie ich heute weiss) mehr Glück als Verstand gehabt. Auch habe ich während meine Oma starb, mental mit ihr kommuniziert, und das hat sich ebenfalls anders angefühlt. Das einzige, was Du nun "glauben sollst", ist, dass es für mich persönlich so stimmt. Und ich habe Dich nicht so verstanden, dass Du mir das absprichst.

"Warum braucht der Engel Dich,..."
Signum, er brauchte mich nicht. Es war ein Angebot seinerseits, mir einen Beweis in die Hand zu geben. Ich habe ihn hernach gefragt, was geschehen wäre wenn ich schlicht nicht aufgestanden wäre. Er sagte, dann hätte der Schutzengel des Bikers das übernommen. Der Biker wäre also auch nicht verunglückt, wenn ich im Bett geblieben wäre.

"Ist ihm der Igel nichts wert?..."
Dies ist die einzige Stelle Deines Postings, wo ich Dich unsachlich finde....weil:
Wenn wir davon ausgehen, dass er mich überhaupt nicht brauchte, dann braucht er mich weder um Biker noch um Igel, Füchse, Katzen oder Regenwürmer zu retten. Es ging um den Beweis, der für mich einer war.
Im Übrigen vermute ich, dass er die Auswahl hatte........es hätte sicherlich viele verschiedene Situationen gegeben, in die er mich hätte schicken können. So betrachtet wäre es die gleiche Frage als ob ich Dich fragte: "wieso hast Du das Schnitzel gewählt, ist Dir die Rinderroulade nichts wert?"

Du liebst Tiere und Pflanzen? Dann hättest Du, wenn Du ein Engel wärst mich sicherlich zu einem Tier geschickt, und das wäre für mich ebenso in Ordnung gewesen. Kennst Du den Spruch "Tiere und Pflanzen sind der letzte dem Menschen zugängliche Teil vom Paradies."? Ich finde da ist viel wahres dran...

Es ist ja völlig in Ordnung, dass Du Dir nichts vorgaukeln willst. Ich kann mich noch gut erinnern, wie stinkesauer ich monatelang mit meiner Mutter war, nachdem mir klar wurde, dass es den Nikolaus wirklich und wahrhaftig nicht gibt.....(das meine ich jetzt ganz ernst. Ich denke es macht durchaus Sinn, sich vor Enttäuschungen zu schützen, und dafür scheinst Du Deine Skepsis zu benutzen.) Soweit, sogut.

Sag mal, wie müsste ein Beweis denn in etwa aussehen, dass Du überzeugt wärst? (Ich frage dies ganz neutral, weil ich wirklich neugierig bin Deine Skepsis zu verstehen.)

@all
PEACE
Lasst auch Signum seinen Forschergeist und seine Skepsis, ebenso wie er sich nun offenbar bemüht, uns unsere Erfahrungen zu lassen. Wenn er sagt "das überzeugt mich nicht" ist das eine Aussage über sich selbst, er sagt damit nicht, dass wir uns alle was einbilden. Seht Ihr den Unterschied?? Also bitte ich Euch, Euch nicht sofort angegriffen zu fühlen. Selbst dann nicht, wenn Ihr gerade unsicher seid.......

Dies ist ein wunderbarer Toleranzübungs- Thread! Danke, liebes Universum.
Aira

Werbung:
Liebe Aira,....

ich hoffe für dich und für alle anderen dass signum dich nicht als naiv und leichtgläubig beschimpft, wenn ihr erzählt dass ihr die Engel fühlen könnt und dadurch unterscheiden könnt mit welcher Art Wesenheit ihr es zu tun habt sowie er es bei mir gemacht hat....., denn dass erfühlen von Wesenheiten ist doch die Grundvoraussetzung fürs channeln. Ansonsten wäre das Channeln doch gefährlich..... und er auf einmal zu dir sagt "es ist dein PROBLEM wenn du durch fühlen einen Engel einbildest".....

Viel Spaß noch mit ihm, denn er hat mich beschimpft und die Laune verdorben.....
Dabei wollt ich doch nur erklären dass du den Engel gefühlt hast und das er nur ein Beweis gebracht hat, Aira. Aber auf dich scheint er besser zu hören......

Liebe Grüße,
Mizuno......

Zurück
Oben